Search found 6 matches

by Berry
Sat Feb 18, 2006 07:26
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Auslesefunktion Pocket-PC
Replies: 1
Views: 4189

Auslesefunktion Pocket-PC

Hallo Sven,

erst mal ein dickes Lob für Deine Bemühungen, die Software weiter zu verbessern. Mich würde interessieren, wann und ob es eine Möglichkeit geben wird, einen Aladin mittels PDA auszulesen.

MfG

Berry
by Berry
Tue Sep 13, 2005 13:15
Forum: Allgemeines
Topic: Fehlernummer 429 beim Öffnen des Logbuches
Replies: 5
Views: 5576

Super!!

Nun läuft alles stabil.

Danke Dir, für die schnelle Hilfe!!

Gruß

Berry
by Berry
Tue Sep 13, 2005 07:05
Forum: Allgemeines
Topic: Fehlernummer 429 beim Öffnen des Logbuches
Replies: 5
Views: 5576

Das Problem liegt nun darin, dass ich unter Einstellungen die Auswahl Logbuch öffnen gewählt habe. Das Programm startet nun, zeigt mir die Fehlermeldung: Fehlernummer 91 Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt und beendet sich selbständig. Habe es deinstalliert und erneut installiert...
by Berry
Mon Sep 12, 2005 13:47
Forum: Allgemeines
Topic: Fehlernummer 429 beim Öffnen des Logbuches
Replies: 5
Views: 5576

Fehlernummer 429 beim Öffnen des Logbuches

Hallo Sven, wenn ich in der Finalversion ein Logbuch öffnen möchte bekomme ich die Fehlermeldung: Fehlernummer 429 Objekterstellung durch ActiveX-Komponenten nicht möglich. Wenn ich versuche ein neues Logbuch anzulegen, dann bekomme ich zuerst die obengenannte Fehlermeldung und anschießend diese: Fe...
by Berry
Tue Aug 16, 2005 15:00
Forum: Beta 4.0
Topic: Fehler beim Auslesen
Replies: 2
Views: 11576

Fehler beim Auslesen

Beim Auslesen meines Aladin pro bekomme ich die Fehlermeldung:

Datentyp-Konvertierungsfehler ( Fehlernummer 3421)

Benutze das neuste Update von der Version 4.0 und habe ein neues Logbuch angelegt.

Nutze ein Nachbauinteface welches bei der Version 3.0 keine Probleme
macht.

Gruß

B.
by Berry
Fri Aug 12, 2005 17:06
Forum: Allgemeines
Topic: Tauchgänge nach Datum sortieren
Replies: 1
Views: 2743

Tauchgänge nach Datum sortieren

Hallo,

ist es möglich mehrere Logbuchdateien zu importieren und diese nach Datum zu sortieren?

Hintergrund ist, der Aladin Pro speichert das Tauchprofil nur für die letzten drei Tauchgänge. Habe nun vier Dateien a drei Tauchgänge mit Profil, insgesamt also 12 Tauchgänge mit Profildaten.

Gruß

B.