Search found 15 matches

by Stephan
Sun Feb 21, 2021 09:57
Forum: Nächste Version
Topic: Ausrüstung
Replies: 24
Views: 27332

Ausrüstung

Hallo, ich habe meine Ausrüstung nach "Aktuell" und "Verkauft" getrennt. Wenn ich einen neuen Logeintrag mache, kann ich jedes einzelne Ausrüstungsstück auswählen oder den Button "Alle" wählen. Der Button "Alle" markiert aber leider wirklich alle, auch die ver...
by Stephan
Sun Jul 12, 2020 13:34
Forum: Allgemeines
Topic: Eigene Felder in LOG Tabelle Tauchgänge
Replies: 2
Views: 3467

Re: Eigene Felder in LOG Tabelle Tauchgänge

Danke für die schnelle Antwort. Die Statistik ist genau was ich gesucht habe.
Vielleicht kommt ja mal eine VErsion wo es in der LOG Tabelle drin ist.

Gruß Stephan
by Stephan
Sun Jul 12, 2020 13:31
Forum: Allgemeines
Topic: Fehler bei AMV Berechnung
Replies: 2
Views: 3499

Re: Fehler bei AMV Berechnung

Danke für die schnelle Antwort
by Stephan
Sun Jul 12, 2020 10:43
Forum: Allgemeines
Topic: Eigene Felder in LOG Tabelle Tauchgänge
Replies: 2
Views: 3467

Eigene Felder in LOG Tabelle Tauchgänge

Hallo, gibt es die Möglichkeit wenn ich mir das Logbuch als Tabelle anschauen, eigene Spalten mit aufzunehmen. Mir fehlt in der Ansicht das AMV. Ich würde gerne mal eine Auswertung über die AMV Entwicklung bei mir machen. Finde diesen Wert aber nur in der Logbuch Ansicht. Und ja, ich kann die Tabell...
by Stephan
Sun Jul 12, 2020 10:37
Forum: Allgemeines
Topic: Fehler bei AMV Berechnung
Replies: 2
Views: 3499

Fehler bei AMV Berechnung

Hallo, kann mir jemand mal bei der berechnung des AMV weiterhelfen. DiveLog.png Habe meinen Tauchgang eingetragen. Das System kommt auf ein AMV von 18,98. Nehme ich den Rechner über das Menü Berechnen, komme ich bei den gleichen Werte auf ein AMV von 16,93. Habe ich ein Verständnisproblem oder rechn...
by Stephan
Fri Nov 01, 2019 16:26
Forum: Allgemeines
Topic: Mares Quad mit Mares Bluelink Pro Probleme
Replies: 13
Views: 26443

Re: Mares Quad mit Mares Bluelink Pro Probleme

Hey Jef and Sven

here are both log files.
The download took a long time. But the dives have been transferred.

Stephan
by Stephan
Fri Oct 25, 2019 15:58
Forum: Allgemeines
Topic: Mares Quad mit Mares Bluelink Pro Probleme
Replies: 13
Views: 26443

Re: Mares Quad mit Mares Bluelink Pro Probleme

Hey Jef,

it works with the nosplit dll file.

Thank you very much
by Stephan
Mon Oct 21, 2019 20:13
Forum: Allgemeines
Topic: Mares Quad mit Mares Bluelink Pro Probleme
Replies: 13
Views: 26443

Re: Mares Quad mit Mares Bluelink Pro Probleme

Hallo Sven, jetzt kommt mehr. INFO: Open: transport=32 INFO: Configure: baudrate=115200, databits=8, parity=2, stopbits=0, flowcontrol=0 INFO: Timeout: value=1000 INFO: DTR: value=0 INFO: RTS: value=0 INFO: Purge: direction=3 INFO: Write: size=2, data=C267 INFO: Read: size=20, data=AA000000000000000...
by Stephan
Mon Oct 21, 2019 19:19
Forum: Allgemeines
Topic: Mares Quad mit Mares Bluelink Pro Probleme
Replies: 13
Views: 26443

Re: Mares Quad mit Mares Bluelink Pro Probleme

Hallo Sven,

hab die dll in das Verzeichnis kopiert.
Hat leider nicht funktioniert. Die gleiche Fehlermeldung.

Gruß Stephan
by Stephan
Mon Oct 21, 2019 15:50
Forum: Allgemeines
Topic: Mares Quad mit Mares Bluelink Pro Probleme
Replies: 13
Views: 26443

Re: Mares Quad mit Mares Bluelink Pro Probleme

Hallo, bei mir funktioniert der Mares Bluelink Pro auch nicht. Habe die Version 6.0.16 (Update1) In Bluetooth und andere Geräte sehe ich meinen Mares Bluelink Pro gekoppelt. Wenn im im Quad Air auf PC Ready gehe, wechselt der Mares Bluelink Pro in den Status Verbunden. Aber beim Downloader Verbindun...
by Stephan
Sat Mar 17, 2018 10:16
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Fehler bei Import aus Android App Diving Log
Replies: 1
Views: 4962

Fehler bei Import aus Android App Diving Log

Hallo. ich wollte einen Tacugang aus der App Diving Log in das Programm Diving Log importieren. Ich habe auch die SQL Datei auf dem Handy auswählen können, bekomme aber dann folgende Fehlermeldung: "The database disk image is malformed database disk image is malformed" danach habe ich dies...
by Stephan
Fri Sep 06, 2013 06:50
Forum: Allgemeines
Topic: Einlesen SLG Datei
Replies: 2
Views: 3505

Re: Einlesen SLG Datei

Hallo Sven,

die Datei ist unterwegs.

Vielen Dank für die schnelle Antwort
by Stephan
Thu Sep 05, 2013 20:56
Forum: Allgemeines
Topic: Einlesen SLG Datei
Replies: 2
Views: 3505

Einlesen SLG Datei

Hallo,

ich habe eine SLG Datei geschickt bekommen.
Jetzt wollte ich Sie über Import -> SmartTrack einlesen und bekomme folgende Fehlermeldung
Error opening import Database.

Könnt Ihr mir helfen.

Danke
by Stephan
Thu Jul 14, 2011 21:20
Forum: Allgemeines
Topic: Mehrere Buddies pro TG
Replies: 4
Views: 4589

Re: Mehrere Buddies pro TG

Habe es selber gefunden.

Gruß Stephan
by Stephan
Thu Jul 14, 2011 20:20
Forum: Allgemeines
Topic: Mehrere Buddies pro TG
Replies: 4
Views: 4589

Mehrere Buddies pro TG

Hallo,

ich benutze die Versuion 5.0.3.
Ich habe alle Buddies in der Detailliste gepflegt. Wie kann ich jetzt bei einem TG mehrere (mit liegender 8) auswählen. Sobald ich hinter einem ausgewählten Buddie ein Komma mache, wird ein Stift daraus.

Servus Stephan