Search found 122 matches

by Longli
Sun Mar 14, 2021 19:28
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Statistik Ausrüstung IOS
Replies: 5
Views: 1401

Re: Statistik Ausrüstung IOS

Greg hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und konnte mir auch sagen wo ich den Fehler eingebaut habe. Bis 2019 habe ich die Daten immer am Pc erfasst und nach Dive Log synchronisiert, ab dann direkt im Ipad eingetragen. Da sich die Eingabeformulare doch etwas unterscheiden habe ich die Anzüge nich...
by Longli
Sat Mar 13, 2021 16:03
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Statistik Ausrüstung IOS
Replies: 5
Views: 1401

Re: Statistik Ausrüstung IOS

Da es bei drei verschiedenen Anzügen erst funktionierte und dann plötzlich nicht mehr kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.
Ich sende ihm das Logbuch. Danke für deine Hilfe!

Gruß Torsten
by Longli
Wed Mar 10, 2021 18:21
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Statistik Ausrüstung IOS
Replies: 5
Views: 1401

Re: Statistik Ausrüstung IOS

Da ich seit Jahren komplett PC frei bin kann ich das leider nicht überprüfen.
by Longli
Tue Mar 09, 2021 13:50
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Statistik Ausrüstung IOS
Replies: 5
Views: 1401

Statistik Ausrüstung IOS

Hallo Sven, ich nutze die App auf Iphone und Ipad. In der Statistik/Ausrüstung schaue ich immer mal nach wieviele Tauchgänge die Anzüge weghaben (u.a. ob sich z.B. der Reißverschluss Tausch noch lohnt). Bei allen drei aktuell genutzten Trockis endet die Auswertung 2019, obwohl ich an den Datensätzen...
by Longli
Wed Apr 18, 2018 08:46
Forum: Allgemeines
Topic: Dive Log Import
Replies: 5
Views: 4995

Re: Dive Log Import

Ah, ok. Ich habe vom Ipad aus angefangen und da dann nichts passendes gefunden. Danke.
by Longli
Sun Apr 08, 2018 18:21
Forum: Allgemeines
Topic: Dive Log Import
Replies: 5
Views: 4995

Re: Dive Log Import

Doch nicht ganz so einfach wie ich dachte. Wie bekomme ich die Dive Log Datenbank nach Windows in Diving Log?
by Longli
Tue Apr 03, 2018 04:03
Forum: Allgemeines
Topic: Dive Log Import
Replies: 5
Views: 4995

Re: Dive Log Import

Klasse :!:
by Longli
Mon Apr 02, 2018 12:51
Forum: Allgemeines
Topic: Dive Log Import
Replies: 5
Views: 4995

Dive Log Import

Hallo Sven,
Ich habe meine Urlaubstauchgänge auf dem IPad in Dive Log händisch eingegeben. Kann ich diese in Diving Log importieren und die Profile vom Tauchcomputer (Aladin 2G) hinzufügen, oder muss ich die Tauchgänge vom TC laden und die Daten nachtragen?

Gruß Torsten
by Longli
Sat Oct 28, 2017 17:04
Forum: Allgemeines
Topic: Synchronisation Dive Log
Replies: 6
Views: 6964

Re: Synchronisation Dive Log

das war der Grund. Super!
by Longli
Tue Oct 17, 2017 16:31
Forum: Allgemeines
Topic: Synchronisation Dive Log
Replies: 6
Views: 6964

Re: Synchronisation Dive Log

Die Frage bezieht sich auf Dive Log.
Nach den Symbolen schaue ich. Allerdings habe ich nie nach Diving Log aus einer anderen Software importiert, sondern immer nur die jeweils aktuellen TC ausgelesen.
by Longli
Tue Oct 17, 2017 07:11
Forum: Allgemeines
Topic: Probleme Synchronisierung
Replies: 5
Views: 4886

Re: Probleme Synchronisierung

Ein Hinweis, falls jemand das Gleiche Problem hat: Bei der IOS Synchronisation muss ich prinzipiell den Port ändern. Danach erhalte ich die Fehlermeldung, dass die IP Adresse falsch ist (obwohl es die richtige ist). Ich lösche die Adresse und trage sie genau so noch einmal händisch ein und es funkti...
by Longli
Tue Oct 17, 2017 07:02
Forum: Allgemeines
Topic: Synchronisation Dive Log
Replies: 6
Views: 6964

Synchronisation Dive Log

Hallo Sven, ich habe mich jetzt mal etwas intensiver mit den Statistiken befasst und meine ganzen Urlaube nachgetragen. Das wird auch einwandfrei in Diving Log übernommen und ich kann die Tauchgänge pro Urlaub abfragen. Bei den Ländern werden nur 3 angezeigt (Deutschland, Mexiko, Philippinen) die re...
by Longli
Tue May 09, 2017 14:30
Forum: Allgemeines
Topic: Probleme Synchronisierung
Replies: 5
Views: 4886

Re: Probleme Synchronisierung

ok, danke!
by Longli
Sun May 07, 2017 14:06
Forum: Allgemeines
Topic: Probleme Synchronisierung
Replies: 5
Views: 4886

Re: Probleme Synchronisierung

Danke für deine Mühe.
Windows Defender und Firewall habe ich deaktiviert, dass war es leider nicht. Was anderes habe ich auf der virtuellen Maschine nicht.
Ich habe jetzt zum Divelog Manager exportiert und von dort unter IOS synchronisiert. Das geht.
by Longli
Fri May 05, 2017 11:23
Forum: Allgemeines
Topic: Probleme Synchronisierung
Replies: 5
Views: 4886

Probleme Synchronisierung

Hallo Sven, seit dem letzten Update habe ich ein Problem mit der iPhone Synchronisierung. Phone Name: Sync Version: Device Type: Unknown Host Name: Local IP: Port: dnssd.dll: 2.0.2.0 Ws2_32.dll: 10.0.14393.0 (rs1_release.160715-1616) ZeroconfService.dll: 0.6.0.0 System.Data.SQLite.dll: 1.0.60.0 Stat...