Search found 27 matches

by jmatschl
Fri Apr 28, 2006 09:17
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Probleme bei der Synchronisation
Replies: 4
Views: 6774

Hallo Sven,

Danke, hat funktioniert.

Grüsse
Jürgen
by jmatschl
Sat Apr 22, 2006 10:41
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Probleme bei der Synchronisation
Replies: 4
Views: 6774

Hallo Sven, bekomme immer die Fehlermeldung: https://www.divinglog.de/ppc/german/synctips/01.jpg Habe schon alles überprüft und gemacht, was dort steht, aber kein positives Ergebnis. Hier die PPC-Info: PC Version: 4.0.3 PPC Version: 4.0.1 Device Name: Pocket_PC Windows CE Version: 3.0.11171 Windows ...
by jmatschl
Mon Apr 17, 2006 10:20
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Probleme bei der Synchronisation
Replies: 4
Views: 6774

Probleme bei der Synchronisation

Hallo Sven, ich habe Probleme bei der Synchronisation zwischen Desktop und PPC. Die Datenbank wird zwar in das Format CDB konvertiert, aber das Logbuch wird nicht angezeigt. wenn ich versuche das Logbuch nachtäglich zu öffnen, sucht der "Datei-Explorer" nach einer Datei mit der Endung .sdf...
by jmatschl
Thu Oct 06, 2005 21:04
Forum: Allgemeines
Topic: Manuelle Eingabe von Profildaten
Replies: 1
Views: 2737

Manuelle Eingabe von Profildaten

Hallo Sven,

wird es irgendwann eine manuelle Eingabemöglichkeit des Tauchprofiles geben z.B. auf der Karteikarte "Profildaten"? :)

Viele Grüsse aus Dörfles-Esbach
Jürgen
by jmatschl
Sat Aug 06, 2005 12:47
Forum: Beta 4.0
Topic: Deinstallation Divinglog 4.0 - DAO-Dateien weg
Replies: 2
Views: 12534

Hallo Sven,

zumindest die gemeinsam genutzten Dateien sollten bleiben. Es gibt inzwischen genügend Programme, die Dateileichen aufspüren und beseitigen können.

Grüsse
Jürgen
by jmatschl
Fri Aug 05, 2005 13:39
Forum: Beta 4.0
Topic: VB Fehler / Runtime Error '372'
Replies: 4
Views: 14528

Hallo Damen,

ich hatte den gleichen Fehler. Hast du die Version 3.0 installiert? Bei der Betaversion fehlen nämlich noch die Runtime-Dateien. Nach der Installation von 3.0 lief alles prima.

Grüße
Jürgen
by jmatschl
Fri Aug 05, 2005 09:51
Forum: Beta 4.0
Topic: Deinstallation Divinglog 4.0 - DAO-Dateien weg
Replies: 2
Views: 12534

Deinstallation Divinglog 4.0 - DAO-Dateien weg

Hallo Sven, bei der Deinstallationsroutine solltest du beachten, dass die DAO 3.60 Dateien nicht auch deinstalliert werden, da diese von verschiedenen anderen Programmen auch benötigt werden, z.B. Access und T-Online-Banking. Nach der Deinstallation, weil ich bei Start einen Runtime-Error '0' bekam,...
by jmatschl
Mon Mar 07, 2005 11:06
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Logbuch import
Replies: 9
Views: 11865

Hallo Sven,

Das Problem ist mit der aktuellen Version für PPC2002 behoben.

Danke.

Jürgen
by jmatschl
Sat Mar 05, 2005 15:34
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Ipaq (Intel)
Replies: 12
Views: 14259

Hallo Sven,

ich muss Dir ein grosses Lob für Deine Geduld und Bemühen aussprechen.

Hier die gute Nachricht: Es funktioniert!!!!!!! Auch der Import der DB

8)

Nochmals vielen Dank. *Applaus*

Grüsse
Jürgen
by jmatschl
Thu Mar 03, 2005 20:17
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Ipaq (Intel)
Replies: 12
Views: 14259

Hallo Sven,

habe alles nach Vorschrift gemacht, aber jetzt bekomme ich bei Startbildschirm einen Anwendungsfehler bei VBload.exe.

Sorry
Jürgen
by jmatschl
Wed Feb 23, 2005 16:41
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Ipaq (Intel)
Replies: 12
Views: 14259

Hallo Sven,

das dürfte die gleiche Fehlermeldung sein wie bei mir. Er hat eine ähnliche PDA-Konfiguration wie ich. Vielleicht hilft das das Problem einzugrenzen.

Grüsse
Jürgen
by jmatschl
Thu Feb 17, 2005 12:55
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Logbuch import
Replies: 9
Views: 11865

Hallo Sven, bin mal hergegangen und habe meinen IPaq zurückgesetzt. Dann habe ich die VBA-Runtimes installiert und dann das aktuelle Programm von deiner Downloadseite. Effekt ist, dass das Programm garnicht mehr funktioniert. Bekomme irgendwelche Control-Fehler, etc.. Habe auch im Internet geforscht...
by jmatschl
Sun Feb 13, 2005 14:13
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Logbuch import
Replies: 9
Views: 11865

Hallo Sven, ich habe mal auf der Desktopnversion 4 Tauchgänge zum Testen eingeben und dann die Datei logbuch.mdb wie auf deiner Seite beschrieben auf dem Pocket-PC importiert. Die Datei logbuch.cdb ist vorhanden. Wenn ich das Programm öffne, zeigt es mir aber keine Tauchgänge an. Wenn ich wähle Logb...
by jmatschl
Sun Feb 13, 2005 13:49
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Logbuch import
Replies: 9
Views: 11865

Hallo Sven, ich habe mal auf der Desktopnversion 4 Tauchgänge zum Testen eingeben und dann die Datei logbuch.mdb wie auf deiner Seite beschrieben auf dem Pocket-PC importiert. Die Datei logbuch.cdb ist vorhanden. Wenn ich das Programm öffne, zeigt es mir aber keine Tauchgänge an. Wenn ich wähle Logb...
by jmatschl
Sun Feb 13, 2005 12:48
Forum: Allgemeines
Topic: Profildaten manuell erfassen
Replies: 1
Views: 3466

Profildaten manuell erfassen

Hallo Sven,

da ich noch Anfänger bin und keinen Tauchcomputer besitze würde ich gerne meine Profildaten (RNT, ABT, TBT,....) manuell erfassen. Geht das? Ich habe keine Möglichkeit gefunden.

Grüsse
Jürgen