Search found 2 matches

by Simone
Fri Mar 08, 2013 06:18
Forum: Allgemeines
Topic: Psion S5dive
Replies: 15
Views: 12658

Re: Psion S5dive

Danke, Rüdi, das ist ja cool, dass Du so schnell antwortest und erst noch von Kolumbien :)

Im Moment ist mir das etwas viel Aufwand, ich kopiere jetzt erst mal von meinen 160 Tauchgängen die Grunddaten (Ort, Zeit, Tiefe) rein. Wenn ich dann noch Energie habe, pack ich's mal an.

Liebe Grüsse
Simone
by Simone
Thu Mar 07, 2013 15:52
Forum: Allgemeines
Topic: Psion S5dive
Replies: 15
Views: 12658

Re: Psion S5dive

Hallo zusammen ich bin neu hier, habe aber das gleiche alte Problem. Ich hab nicht mal mehr nen Psion, hab jetzt aber mit viel Aufwand die Emulation so weit am Laufen, dass ich s5dive wieder betreiben kann. Aber natürlich funktioniert der Export nicht :( @Rüdi: Wie kommst Du an die Daten für das Div...