Search found 7 matches

by Mambomania
Fri Sep 09, 2016 07:18
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Buddy-Unterschrift "krakelig"
Replies: 1
Views: 10803

Buddy-Unterschrift "krakelig"

Ich finde die Android Version des DivingLogs super! Fast sogar perfekt, denn es könnte mein Papier-Logbuch komplett ersetzen. Die Funktion, dass der Tauchbuddy direkt auf dem Smartphone den Tauchgang unterschreiben kann trägt dazu wesentlich bei! Leider ist die Unterschrift jedoch extrem "krake...
by Mambomania
Mon Aug 01, 2005 14:44
Forum: Beta 4.0
Topic: Divinglog 4.0 - Vorschläge zum Report-Designer
Replies: 1
Views: 11546

Divinglog 4.0 - Vorschläge zum Report-Designer

Hallo! Wie wäre es, wenn die Divinglog-Gemeinde selbst zusammengestellte Designs für andere User zur Verfügung stellt. Vielleicht auch über Download bei www.divinglog.de - Wäre doch ne gute Idee, oder? Finde ich übrigens echt gut, dass man jetzt so tolle Reports generieren kann. am besten wäre es, w...
by Mambomania
Mon Aug 01, 2005 14:34
Forum: Beta 4.0
Topic: Autostart "Logbuch anschauen" funktioniert nicht
Replies: 1
Views: 11290

Autostart "Logbuch anschauen" funktioniert nicht

Hallo Sven! Hm, hab gerade mal ein paar Minuten Zeit gehabt, das Update zu registrieren und meine Daten aus DL3 zu importieren. Nach mehrmaligem Start des Programms ist mir aufgefallen, dass trotz der Einstellung "Logbuch anschauen" unter Einstellungen - Sonstiges - Autostart das Logbuch n...
by Mambomania
Sat Jul 30, 2005 04:39
Forum: Beta 4.0
Topic: Suunto Direktimport - Angebot Computerleihe
Replies: 1
Views: 11532

Suunto Direktimport - Angebot Computerleihe

Hallo Sven! Wir hatten mal einen Mailkontakt im letzten Jahr bezüglich Suunto Direktimport aus dem Tauchcomputer. Wenn ich mich richtig erinnere scheitert das daran, dass du keinen Suunto zur Verfügung hast. Ich kann dir nach meinem nächsten Tauchurlaub (Ende September) für ein paar Wochen meinen Su...
by Mambomania
Sat Jul 30, 2005 04:19
Forum: Beta 4.0
Topic: Fehlermeldung beim Programmstart vbaltbar6.ocx
Replies: 1
Views: 11290

Fehlermeldung beim Programmstart vbaltbar6.ocx

Hallo! Beim Programmstart erhalte ich die Fehlermeldung: "Laufzeitfehler 339" Die komponente 'vbaltbar6.ocx' oder einer ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert. Hinweis: Auf dem Rechner war noch kein Divinglog 3.0 installiert. Nachdem ich Divinglog 3 demo installiert habe funkti...
by Mambomania
Thu Jul 28, 2005 12:52
Forum: Nächste Version
Topic: Bei Export-Funktion fehlt Uhrzeit
Replies: 2
Views: 4733

Bei Export-Funktion fehlt Uhrzeit

Hallo! Gespannt warten wir alle auf die neue Version 4.0 von Divinglog. Wann wird es denn soweit sein? Bis dahin habe ich noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Habe gerade mal einen Export gemacht und mich gewundert, dass das Feld Uhrzeit nicht ausgewählt werden kann. Ist dies in der Version 4...
by Mambomania
Sat Apr 03, 2004 04:46
Forum: Nächste Version
Topic: Ausrüstungsverwaltung mit Datum für Wartung
Replies: 2
Views: 8447

Ausrüstungsverwaltung mit Datum für Wartung

Ich finde das Progy wirklich klasse und halte es für das beste Logbuchprogramm auf dem Markt! :P Ausser dem (bereits gemailten) Vorschlag für den Direkt-Import von Suunto Computern habe ich noch eine Bitte: Bei der Ausrüstungsverwaltung fehlen meiner Meinung nach zwei entscheidende Felder: ':!:' Let...