Search found 103 matches

by obsti
Wed Sep 23, 2009 10:29
Forum: Nächste Version
Topic: Diving Log 5.0
Replies: 24
Views: 32938

Re: Diving Log 5.0

Servus Sven!
Nachdem Du ja die Lottozahlen leichter voraussagen kannst, darfts mir mal die nächsten zukommen lassen... :D :D :D 8)
Gruß
Ralf
by obsti
Sat Sep 05, 2009 10:48
Forum: Allgemeines
Topic: Mehrere Buddis als Aufzählung einfügen
Replies: 3
Views: 4436

Re: Mehrere Buddis als Aufzählung einfügen

Hoffe, dass nun alles so wie gewünscht funktioiert...
by obsti
Mon Aug 17, 2009 10:22
Forum: Allgemeines
Topic: Mehrere Buddis als Aufzählung einfügen
Replies: 3
Views: 4436

Re: Mehrere Buddis als Aufzählung einfügen

Servus Handi
Suchfunktion hilft: Das Thema wurde bereits behandelt und Dir kann geholfen werden!
Schau mal hier nach: --> viewtopic.php?f=3&t=40&hilit=buddy
by obsti
Wed May 13, 2009 08:15
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Sync-Probleme, bzw. Paarungsproblem
Replies: 1
Views: 4650

Re: Sync-Probleme, bzw. Paarungsproblem

Habs geschafft! Es lag am Programm - habs neu installiert und schon hat alles wunderbar geklappt!
Gruß
Ralf
by obsti
Wed May 13, 2009 08:04
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Sync-Probleme, bzw. Paarungsproblem
Replies: 1
Views: 4650

Sync-Probleme, bzw. Paarungsproblem

Servus Beinand! Jetzt muss ich mich schon wieder melden. Habe mir gerade das Diving Log von itunes geholt! Und wollte auch gleich meine Tauchdaten auf den ipod touch draufladen/syncronisieren. Nun folgendes Problem: Ich bin auf dem ipod unter Mehr - Sync und habe sync aktiviert. Im Diving Log bin ic...
by obsti
Wed May 13, 2009 07:13
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Diving Log für das iphone
Replies: 19
Views: 28310

Re: Diving Log für das iphone

Servus Sven!
Ja, dieser funktioniert!
Vielen dank
Ralf
by obsti
Wed May 13, 2009 07:13
Forum: Allgemeines
Topic: Laufzeitfehler '339'
Replies: 3
Views: 4382

Re: Laufzeitfehler '339'

Servus Sven!
Vielen Dank für den schnellen "Support"! Programm läuft wieder!
Gruß
Ralf
by obsti
Tue May 12, 2009 12:19
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Diving Log für das iphone
Replies: 19
Views: 28310

Re: Diving Log für das iphone

Hallo!
Kann es sein, dass das Programm aus dem itunes app-Store herausgenommen wurde!
Ich kann es leider nicht mehr finden...
Gruß
Ralf
by obsti
Tue May 12, 2009 12:01
Forum: Allgemeines
Topic: Laufzeitfehler '339'
Replies: 3
Views: 4382

Re: Laufzeitfehler '339'

Ich hab jetzt das Programm noch mal neu installiert, nun fehlt mir natürlich der Registrierungscode!
Sven, könntest Du diesen mir bitte noch mal zukommen lassen!
Vielen Dank
Ralf
by obsti
Tue May 12, 2009 07:42
Forum: Allgemeines
Topic: Laufzeitfehler '339'
Replies: 3
Views: 4382

Laufzeitfehler '339'

Hallo! Wenn ich mein DivinvLog öffnen möchte kommt nun folgender Fehler: Laufzeitfehler '339': Die Komponente 'vbalIml6.ocx' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig. Danach wird das Programm geschlossen! Wer kann mir hier helfen? Danke und Gru...
by obsti
Sun Mar 30, 2008 10:21
Forum: Nächste Version
Topic: Fischführer Datenbank ähnl. wie Buddydatenbank
Replies: 5
Views: 6866

Das wäre echt ne Überlegung wert!!!
by obsti
Mon Jan 21, 2008 16:39
Forum: Allgemeines
Topic: Smart Track import Divelog ?
Replies: 4
Views: 5473

Servus Blubberer
Schau mal in das Forum: Das mit dem Galileo wurde bereits diskutiert:viewtopic.php?t=629
by obsti
Tue Jan 08, 2008 07:40
Forum: Allgemeines
Topic: Trainingstauchgäng eintragen
Replies: 3
Views: 4260

Hi Uli!
Ich finde, auch ein Trainingstauchgang ist ein Tauchgang, der eine Logbuchnummer erhalten sollte. Ich finde die Idee jedoch nicht schlecht und würde in den Tauchgangstypen einen Trainingstauchgang einbinden lassen!
Gruß
Ralf
by obsti
Wed Dec 12, 2007 14:53
Forum: Allgemeines
Topic: Report Designer
Replies: 11
Views: 12999

Hi Sven!
Da hast Du recht! Solche Schwierigkeiten sollte man nicht bekommen! Aber Danke für alles
by obsti
Wed Dec 12, 2007 09:01
Forum: Allgemeines
Topic: Report Designer
Replies: 11
Views: 12999

Kannst Du den Link hier hinein setzen? Ich möchte den doch auch mal finden!
Gruß und Danke :P