Search found 8 matches

by smily1967
Fri Mar 01, 2019 18:58
Forum: Allgemeines
Topic: TC auslesen mit der APP
Replies: 2
Views: 3980

Re: TC auslesen mit der APP

Hallo Sven,
ich nutze die Android App und würde dann meinen Scubapro G2 auslesen. Ich bin gespannt und freue mich, wenn es demnächst mal klappt!
Mach weiter so, vielen Dank für Deine Mühe und vor allem, für die schnellen Antworten!!!!!
Beste Grüße
Stefan
by smily1967
Wed Feb 27, 2019 11:08
Forum: Allgemeines
Topic: TC auslesen mit der APP
Replies: 2
Views: 3980

TC auslesen mit der APP

Moin,
Diving Log ist ein cooles Programm, allerdings würde ich mir noch eins wünschen -den TC mit der APP auszulesen.
Ist das ggf. geplant? Dann wäre alles voll komfortabel, am Tauchplatz auslesen, den Tauchgang ausfüllen und zu Hause in die PC Version übertragen.
Mit besten Grüßen
Stefan Hirth
by smily1967
Fri Feb 08, 2019 08:14
Forum: Allgemeines
Topic: PC Version mit APP synchronisieren
Replies: 1
Views: 3826

PC Version mit APP synchronisieren

Hallo zusammen, habe mir einen Scubapro G2 gekauft und die Dive Log App auf meinem Samsung Galaxy S9 installiert. Die Synchronisation zwischen PC und APP wollte ich mit BT machen aber da bin ich gescheitert. Gibt es eine Anleitung für „Dummys“, wo das erklärt wird? Würde ggf. auch die Synchronisieru...
by smily1967
Mon Jul 20, 2015 15:39
Forum: Allgemeines
Topic: Falsche Zeit beim auslesen des Computers
Replies: 2
Views: 3545

Re: Falsche Zeit beim auslesen des Computers

Hallo Sven,
hat geklapp!
Super und vielen Dank!
Gruß
Stefan
by smily1967
Thu Jul 09, 2015 15:26
Forum: Allgemeines
Topic: Falsche Zeit beim auslesen des Computers
Replies: 2
Views: 3545

Falsche Zeit beim auslesen des Computers

Hallo, wenn ich meinen Galileo Luna mit Diving Log auslese, stimm die Uhrzeit des Tauchganges nicht mit der tatsächlichen überein. Lese ich den Computer über SmartTRAK aus, passt es. Kann ich in Diving Log irgendwo die Zeit anpassen?
Gruß
Stefan
by smily1967
Wed Dec 31, 2014 21:00
Forum: Allgemeines
Topic: Layout anpassen
Replies: 1
Views: 3050

Layout anpassen

Hallo, als Umsteiger von WLog zu Diving Log5.0 vermisse ich einige Felder im Logbuch Layout. Das ich dieses anpassen kann, habe ich bereits mitbekommen aber wie? Gibt es irgendwo eine Anleitung und vor allem, welche Felder im Customize Layout bedeuten was bzw. können wo hingezogen werden. Da ich dem...
by smily1967
Wed Dec 31, 2014 20:55
Forum: Allgemeines
Topic: Land ist mit Tauchort vertauscht
Replies: 2
Views: 3328

Re: Land ist mit Tauchort vertauscht

Moin,
hat geklappt...vielen Dank!
by smily1967
Sat Dec 27, 2014 20:50
Forum: Allgemeines
Topic: Land ist mit Tauchort vertauscht
Replies: 2
Views: 3328

Land ist mit Tauchort vertauscht

Moin, ich bin heute von WLog auf DL5.0 umgestiegen, da ich mit WLog meinen neuen Galileo Luna nicht mehr auslesen kann. Beim Importieren meines Logbuches ist mir jetzt aufgefallen, das an Stelle des Landes im DL5.0 der Ort steht und bei Ort halt nichts steht. Besteht die Möglichkeit, da etwas zu änd...