Search found 111 matches

by blubberer
Fri Dec 23, 2022 14:26
Forum: Allgemeines
Topic: Ausrüstung - Revisions Erinnerung
Replies: 4
Views: 13603

Re: Ausrüstung - Revisions Erinnerung

Vielen Dank Sven,
hat geklappt!

Viele Grüße...
by blubberer
Fri Dec 23, 2022 07:22
Forum: Allgemeines
Topic: Ausrüstung - Revisions Erinnerung
Replies: 4
Views: 13603

Re: Ausrüstung - Revisions Erinnerung

Da gibt es leider ein Problem.
Ich hatte ein Datum bei "nächster Revision" eingetragen. Wenn ich nun dieses Datum entferne und speichere, ist das Datum wieder da!
by blubberer
Thu Dec 22, 2022 13:56
Forum: Allgemeines
Topic: Ausrüstung - Revisions Erinnerung
Replies: 4
Views: 13603

Ausrüstung - Revisions Erinnerung

Hallo Sven,
wenn ich die Revisions Erinnerung aktiviere/deaktiviere, ist diese für Alle Ausrüstungsgegenstände aktiviert, oder für Alle deaktiviert.
Wäre es möglich die Revisionserinnerung für jeden Ausrüstungsgegenstand auswählbar zu machen?

Viele Grüße und vielen Dank für das neuste Update.
by blubberer
Sat Oct 23, 2021 12:06
Forum: Allgemeines
Topic: Windows 11 & Diving Log
Replies: 1
Views: 10336

Windows 11 & Diving Log

Hallo,
ich bekam gerade die Info, dass Windows 11 für meinen Laptop verfügbar ist und zum download bereit steht.

Wurde Diving Log schon mit Windows 11 getestet?
Funktioniert es mit Windows 11 oder gibt es Probleme/Einschränkungen?

Vielen Dank und viele Grüße...
by blubberer
Mon May 24, 2021 16:27
Forum: Nächste Version
Topic: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch
Replies: 105
Views: 1142344

Re: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch

Hallo Sven, das war nur eine Idee. Nachkommastellen wäre zu viel, gerundet würde voll und ganz ausreichen. Man nutzt eh nicht alle verfügbaren Gemische, über den Umfang bei Trimix hatte ich mir keine Gedanken gemacht. Wenn es sich umsetzten lässt, wäre Super, wenn es nicht geht, geht es halt nicht. ...
by blubberer
Mon May 24, 2021 12:00
Forum: Nächste Version
Topic: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch
Replies: 105
Views: 1142344

Re: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch

Hallo, wäre es möglich die Statistik unter Gas Gemische noch weiter zu unterteilen? Es wird bisher Luft, Nitrox und Trimix unterteilt. Wäre es möglich, die Nitrox Gemische zu unterteilen je nach Nitrox Wert? So das zum Beispiel die Tauchgänge in Nitrox 29, Nitrox 32, Nitrox 36 angezeigt werden? Das ...
by blubberer
Sun Apr 04, 2021 10:55
Forum: Allgemeines
Topic: Fragen zum auslesen des Scubapro Galileo G2
Replies: 4
Views: 9625

Re: Fragen zum auslesen des Scubapro Galileo G2

Hier an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Sven für seine Hilfe und Arbeit am Diving Log Logbuch. Egal ob es sich um Anwenderfehler, Verbesserungen oder neue Funktionen handelt, er hat dafür immer ein offenes Ohr und hilft. Schön zu sehen, dass es immer weiter geht mit Diving Log. Viele Grüße,...
by blubberer
Wed Feb 17, 2021 15:24
Forum: Allgemeines
Topic: Fragen zum auslesen des Scubapro Galileo G2
Replies: 4
Views: 9625

Fragen zum auslesen des Scubapro Galileo G2

Hallo an die Galileo G2 Nutzer, ich habe mir gestern einen Galileo G2 bestellt und die Scubapro LogTrak Software installiert. Reicht die Software zum verbinden, auslesen und Einstellen des Galileo G2, oder muss auch die "Scubapro Verbindung USB - Windows" Software installiert werden? An me...
by blubberer
Thu May 21, 2020 13:51
Forum: Nächste Version
Topic: Equipment List & Preferences
Replies: 14
Views: 41569

Re: Equipment List & Preferences

Habe das vorhin mal probiert... Im Logbuch unter Ausrüstung wird die angepasste Größe beibehalten. Im Ausrüstungsfenster (wie cfabb erwähnt hat) wird die angepasste Größe beim nächsten Öffnen nicht beibehalten. Die Schrift hatte ich mit dem grünen akuallisierungs Button vervollständigt und auch auf ...
by blubberer
Mon May 18, 2020 20:49
Forum: Nächste Version
Topic: Equipment List & Preferences
Replies: 14
Views: 41569

Re: Equipment List & Preferences

Vielen Dank :)
by blubberer
Sun May 17, 2020 20:28
Forum: Nächste Version
Topic: Equipment List & Preferences
Replies: 14
Views: 41569

Re: Equipment List & Preferences

Vielen Dank für die Rückmeldung. Die Funktion zur Template Erstellung/Nutzung habe ich bisher noch nie genutzt, ich probiere das dann mal. Aber ich hätte da noch etwas zum Thema Ausrüstung... Im Logbuch - Erweitert - Ausrüstung kann man die Spaltenbreite für Artikel und Hersteller verstellen, könnte...
by blubberer
Sun May 17, 2020 12:12
Forum: Allgemeines
Topic: Smart Track vs. DL Downloader
Replies: 1
Views: 7434

Re: Smart Track vs. DL Downloader

Leider ist der Beitrag nicht mehr bearbeitbar...

Im DL Logbuch gibt es zwei Werte zur Temperatur, einmal die Lufttemperatur und die minimale Wassertemperatur.
Smart Track zeigt zusätzlich auch die maximale Wassertemperatur an. Wäre diese auch integrierbar?
by blubberer
Sun May 17, 2020 09:33
Forum: Nächste Version
Topic: Equipment List & Preferences
Replies: 14
Views: 41569

Re: Equipment List & Preferences

Ich finde die Idee Super mit dem vergrößerbaren Fenster. Fände es gut, wenn DL sich die Größe und Spaltenbreite merken würde. Vielleicht sollte man das dann auch für die anderen Fenster (Tauchplätze etc.) einbinden 8). Hätte zum Thema Ausrüstung auch noch einen Vorschlag :) Wäre es möglich, Ausrüstu...
by blubberer
Sat May 16, 2020 15:35
Forum: Allgemeines
Topic: Smart Track vs. DL Downloader
Replies: 1
Views: 7434

Smart Track vs. DL Downloader

Hallo Sven, mir sind da einige Unterschiede der Daten zwischen dem Diving Log Downloader (DL 6.0.18) und dem Import von Smart Track (Version 2.0900) aufgefallen. Ausgelesen wird der Galileo Sol. - Beim auslesen mit dem DL Downloader wird die Gewässerart Süß/Salzwassser angezeigt, beim Import von Sma...
by blubberer
Tue May 12, 2020 12:35
Forum: Allgemeines
Topic: Speichern im drop down Menü
Replies: 12
Views: 16712

Re: Speichern im drop down Menü

Hallo Sven,
und schon upgedatet :D

Vielen Dank