Search found 2 matches

by Neptun
Fri Aug 31, 2018 15:38
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Import mit Divemate (mal wieder)
Replies: 3
Views: 14598

Re: Import mit Divemate (mal wieder)

Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe es aktuell nochmal versucht. 43 Tauchgänge waren vorhanden. Alle Tauchgänge wurden bearbeitet. Nachdem ich den Tauchcomputer mit 6 neuen Tauchgängen ausgelesen habe und am Handy über Divemate importiert habe, hatte ich 95 Tauchgänge. In dem Divemate E...
by Neptun
Mon Aug 13, 2018 13:24
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Import mit Divemate (mal wieder)
Replies: 3
Views: 14598

Import mit Divemate (mal wieder)

Hallo allerseits, ich bin Neulingsnutzer und habe ein paar Startschwierigkeiten, wobei ich hier leider noch keine Antwort gefunden habe. Ich habe DivingLog sowohl als PC als auch als Android Version und Divemate mit dem erforderlichen Extension-Pack. Mein beabsichtigter Workflow: - Tauchgang beendet...