Search found 6 matches

by hubla
Wed Apr 03, 2019 13:58
Forum: Allgemeines
Topic: Auslesen eines Garmin Descent MK1
Replies: 6
Views: 5859

Re: Auslesen eines Garmin Descent MK1

Hallo Sven,

hat funktioniert. Danke.
by hubla
Wed Apr 03, 2019 12:34
Forum: Allgemeines
Topic: Auslesen eines Garmin Descent MK1
Replies: 6
Views: 5859

Re: Auslesen eines Garmin Descent MK1

Hallo Sven, ich habe jetzt mal versucht, einen Tauchgang vom Garmin Descent MK1 nach Diving Log zu importieren. Leider ist es mir nicht gelungen. Ich gehe folgendermaßen vor: 1.Anschließen der Uhr an PC. 2. Öffnen von Diving Log. 3. Im Diving Log "Datei - Importieren - Garmin" auswählen 4....
by hubla
Wed Mar 27, 2019 14:50
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Gekaufte Android-App freischalten?
Replies: 2
Views: 9852

Re: Gekaufte Android-App freischalten?

Hallo Sven,

danke für die schnelle Antwort.
by hubla
Wed Mar 27, 2019 14:45
Forum: Allgemeines
Topic: Auslesen eines Garmin Descent MK1
Replies: 6
Views: 5859

Re: Auslesen eines Garmin Descent MK1

Hallo Sven,

danke für die schnelle Antwort. Ich werde es mal versuchen.

Gruß
Hubert
by hubla
Tue Mar 26, 2019 12:30
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Gekaufte Android-App freischalten?
Replies: 2
Views: 9852

Gekaufte Android-App freischalten?

Ich habe vor kurzem die kostenlose Android-App auf meinem Handy installiert. Nun habe ich mir diese App gekauft, um auch über das Handy Änderungen in meinem Logbuch durchzuführen. Ist die App jetzt automatisch freigeschaltet oder muss ich hier noch ein Lizenz- oder Aktivierungscode eingeben? Per Mai...
by hubla
Tue Mar 26, 2019 12:21
Forum: Allgemeines
Topic: Auslesen eines Garmin Descent MK1
Replies: 6
Views: 5859

Auslesen eines Garmin Descent MK1

Hallo,
ich habe einen Garmin Descent MK1. Kann ich den Tauchcomputer über Diving Log 6 auslesen und wenn ja, wie?
Danke.

Gruß

Hubert