Search found 2 matches

by Beso
Wed Aug 21, 2019 12:29
Forum: Allgemeines
Topic: Auslesen des Scubapro Aladin One Matrix
Replies: 3
Views: 3852

Re: Auslesen des Scubapro Aladin One Matrix

Hallo Sven,

danke für die schnelle Antwort.

Dann werde ich mir den Computer bestellen und vielleicht ist er ja schon kompatibel bis ich die ersten Tauchgänge mit ihm gemacht habe.

Viele Grüße
Ben
by Beso
Wed Aug 21, 2019 11:51
Forum: Allgemeines
Topic: Auslesen des Scubapro Aladin One Matrix
Replies: 3
Views: 3852

Auslesen des Scubapro Aladin One Matrix

Hallo, ich würde mir gerne den Aladin One Matrix von Scubapro zulegen und diesen dann natürlich auch mit Diving Log auslesen. Allerdings habe ich den One Matrix nicht in der Liste der kompatiblen Computer gefunden. Nach Recherchen hier im Forum habe ich gelesen, dass der Cumputer bei 'libdivecompute...