Search found 8 matches

by Elmi
Wed Jan 12, 2022 05:52
Forum: Allgemeines
Topic: Synchronisation Diving Log Div Log auf IOS
Replies: 8
Views: 10761

Re: Synchronisation Diving Log Div Log auf IOS

[Hallo Sven
Besten Dank. Ich habe die Bilder im Stempel eingefügt (nur im iPhone) und dann via PC synchronisiert. Leider waren die 'Stempel-Bilder' auf dem iPhone wieder weg.
Wo kann ich auf dem PC Divinglog die Stempel-Bilder einfügen? Ich habe keinen Stempel gesehen.

Grüsse
Beat
by Elmi
Tue Jan 11, 2022 14:56
Forum: Allgemeines
Topic: Synchronisation Diving Log Div Log auf IOS
Replies: 8
Views: 10761

Re: Synchronisation Diving Log Div Log auf IOS

Hallo Sven
Jetzt habe ich verstanden. Das Foto wird dem Tauchplatz generell zugeordnet.
OK, könnte ich das Foto beim Stempel zuordnen? Würde das bei der Synchronisation von Divinglog überschrieben?

Besten Dank.
Grüsse
Beat
by Elmi
Tue Jan 11, 2022 14:46
Forum: Allgemeines
Topic: Synchronisation Diving Log Div Log auf IOS
Replies: 8
Views: 10761

Re: Synchronisation Diving Log Div Log auf IOS

Hallo Sven
Das bedeutet, es werden keine Bilder von Diving Log zum Div Log übertragen.
Die Synchronisation funktioniert gut aber ohne Bilder. Somit muss ich die Bilder
bei jedem Tauchgang im Diving Log zuordnen und im Div Log - richtig? oder gibt es
eine andere Lösung?

Grüsse
Beat
by Elmi
Tue Jan 11, 2022 12:18
Forum: Allgemeines
Topic: Synchronisation Diving Log Div Log auf IOS
Replies: 8
Views: 10761

Re: Synchronisation Diving Log Div Log auf IOS

Hallo Sven
Anbei die gewünschten Screenshots meines Tauchganges 398.
Leider kann ich nur 3 Bilder hinzufügen. Das 4. Bild zeigt aber den TG 401 anstatt 398 im Div Log.

Grüsse
Beat
by Elmi
Fri Jan 07, 2022 08:23
Forum: Allgemeines
Topic: Synchronisation Diving Log Div Log auf IOS
Replies: 8
Views: 10761

Synchronisation Diving Log Div Log auf IOS

Ich habe die Diving Log Version 6.0 auf dem PC und die DIV Log auf meinem IPhone IOS 15.2 Ich synchronisieren vom PC auf mein Smartphone via Synchronisation WLAN. Alles läuft OK, auf den ersten Blick. Wenn ich aber im Div Log (Smartphone) die Foto/Diagramm ansehe, wird mir immer das letzte angesehen...
by Elmi
Mon Sep 09, 2019 15:01
Forum: Allgemeines
Topic: Synchronisation
Replies: 4
Views: 4377

Re: Synchronisation

Hallo Seven
Ja jetzt habe ich die Logik begriffen. Besten Dank.

Freundliche Grüsse
Beat
by Elmi
Mon Sep 09, 2019 07:27
Forum: Allgemeines
Topic: Synchronisation
Replies: 4
Views: 4377

Re: Synchronisation

Hallo Sven Besten Dank für die Info's. Das ist ja alles OK, aber wenn keine Bild-Übertragungen stattfinden, warum werden dann die Bildzuteilungen im Diving Log 6.0 überschrieben bzw. geleert? Somit kann ich ja keine Daten vom IPhone übernehmen, da ja meine aufwändige Arbeit (Zuteilung der Bilder) im...
by Elmi
Sun Sep 08, 2019 08:42
Forum: Allgemeines
Topic: Synchronisation
Replies: 4
Views: 4377

Synchronisation

Hallo Sven Ich habe auf meinem Window PC dein Diving Log 6.0 und auf meinem IPhone das APP Dive Log. Bei der Synchronisation vom IPhone nach PC funktioniert eigentlich alles. Nur die Graphik Zuweisung bzw. die Bilder Zuweisung die ich im Diving Log (PC gemacht habe) sind nach der Syn IPhone-PC weg. ...