Search found 9 matches

by Fishauge
Wed Sep 22, 2021 16:00
Forum: Allgemeines
Topic: Gewässerart
Replies: 9
Views: 12436

Re: Gewässerart

Hallo Sven,

ist doch kein Ding und ich freue mich schon darauf, wenn es dann mit dabei ist. Solange mache ich es wie immer.

Danke Frank
by Fishauge
Sat Aug 07, 2021 09:31
Forum: Allgemeines
Topic: Gewässerart
Replies: 9
Views: 12436

Gewässerart

Hallo Sven, wenn ich einen Tauchplatz anlege, werde ich auf Seite 2 optional nach der Gwässerart gefragt. Besteht die Möglichkeit, dass Diving Log diese Informationen dann automatisch hinzufügt, wenn ich einen Tauchgang im Logbuch hinzufüge und hierbei den entsprechenden Tauchplatz auswähle. In dies...
by Fishauge
Fri Dec 11, 2020 15:45
Forum: Allgemeines
Topic: GPS Import in Diving Log 6.0 unter Windows
Replies: 7
Views: 5628

Re: GPS Import in Diving Log 6.0 unter Windows

Hallo Sven, ich habe es ausprobiert und kann bestätigen, dass wunderbar funktioniert. Auf diesem Wege sage ich nochmals Danke für die schnelle Hilfe. Die GPS Funktion auf der Karte funktioniert ebenfalls, die Navigation konnte ich aktuell noch nicht testen, wird jedoch zeitnah nachgeholt. Grüße Frank
by Fishauge
Wed Dec 09, 2020 21:02
Forum: Allgemeines
Topic: GPS Import in Diving Log 6.0 unter Windows
Replies: 7
Views: 5628

Re: GPS Import in Diving Log 6.0 unter Windows

Leider nein. Ich meinte die App aus dem Windows Store. Die sich leider beim Import der Daten vom TC per Kabel automatisch schließt .

Dafür klappt hier aber der GPS Import ohne Probleme :lol:

Ich hoffe die Infos können dir helfen.

Grüße Frank
by Fishauge
Wed Dec 09, 2020 19:07
Forum: Allgemeines
Topic: GPS Import in Diving Log 6.0 unter Windows
Replies: 7
Views: 5628

Re: GPS Import in Diving Log 6.0 unter Windows

Danke Sven für die schnelle Antwort. Jetzt weiß ich zumindest schon einmal Bescheid, womit ich es zu tun habe und warte auf die die nächsten Updates, die ja immer in regelmäßigen Abständen kommen. Eventuell kommt ja diesbezüglich auch ein kleiner Fix. In der Zwischenzeit mache ich es weiter so, wie ...
by Fishauge
Mon Dec 07, 2020 16:41
Forum: Allgemeines
Topic: GPS Import in Diving Log 6.0 unter Windows
Replies: 7
Views: 5628

GPS Import in Diving Log 6.0 unter Windows

Hallo alle zusammen, ich hoffe es kann mir hier irgendjemand eine Wink mit dem Zaunpfahl geben, wie ich das eigentlich einfache Problem lösen kann. Da ich gerne die genauen Daten des Tauchplatzes dem jeweiligen Tauchplatz zuweisen möchte, benutze ich hierfür gerne die GPS Funktion im Handy. Dieser S...
by Fishauge
Sat Nov 02, 2019 19:10
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Download TC
Replies: 11
Views: 21555

Re: Download TC

Hallo Sven,

Ich habe den Log und die Bilder mal rüber geschickt?

Grüße Frank
by Fishauge
Sat Nov 02, 2019 13:17
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Download TC
Replies: 11
Views: 21555

Re: Download TC

Hallo Sven, als erstes einmal Lob für die schnelle Antwort. Ich habe dann in der Nacht alles nötige gemacht und kann nun fleißig testen. Das nur BT geht ist nicht weiter wild, da man sich so das Kabel spart und am See oder auf dem Boot gleich die Koordinaten mit dem Handy bestimmen kann. Leider gibt...
by Fishauge
Fri Nov 01, 2019 11:09
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Download TC
Replies: 11
Views: 21555

Re: Download TC

Hallo Sven,
ich würde mich auch als "Versuchskaninchen" zur Verfügung stellen. Suche einen Suunto Eon Steel und bin schon lange auf der Suche nach einer Möglichkeit den Computer am Handy auszulesen.

Sollte dies möglich sein, wäre ich sehr dankbar dafür.

Grüße Frank