Search found 5 matches

by Gerald
Sun Nov 26, 2023 19:02
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Umzug von Windows auf MacOs und iOS
Replies: 2
Views: 37818

Re: Umzug von Windows auf MacOs und iOS

Hallo Sven,

hat alles geklappt. Super, vielen Dank.

Viele Grüße
Gerald
by Gerald
Fri Nov 24, 2023 18:26
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Umzug von Windows auf MacOs und iOS
Replies: 2
Views: 37818

Umzug von Windows auf MacOs und iOS

Moin, ich nutze seit einigen Jahren am PC Diving Log in der aktuellen Version 6.0.29 , habe dort alle TG geloggt, Tauchplätze inklusive Eintragung in der Karte sowie Buddys, Ausrüstung etc. Ich stelle meine IT jetzt komplett auf Apple um. Wie bekomme ich nun alles auf Dive Log (iPad und iPhone) und ...
by Gerald
Mon Jan 27, 2020 17:02
Forum: Allgemeines
Topic: Sicherung der Datenbank für Tauchplätze,Karte,Ausrüstung
Replies: 3
Views: 5466

Re: Sicherung der Datenbank für Tauchplätze,Karte,Ausrüstung

Danke Sven, dann kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen, tauchen und das Logbuch weiter aufarbeiten.
Schöne Grüße zurück von Gerald.

Gestern super Sicht und 3,6°C im See gehabt
by Gerald
Sat Jan 25, 2020 15:20
Forum: Allgemeines
Topic: Sicherung der Datenbank für Tauchplätze,Karte,Ausrüstung
Replies: 3
Views: 5466

Re: Sicherung der Datenbank für Tauchplätze,Karte,Ausrüstung

Oder werden die Daten bei der Sicherung des Logbuchs mit gesichert, so dass bei eine PC-Ausfall oder Umzug auf einen anderen PC auch die Tauchplätze und Marierungen in der Karte eingespielt werden können?
Gerald
by Gerald
Fri Jan 24, 2020 15:34
Forum: Allgemeines
Topic: Sicherung der Datenbank für Tauchplätze,Karte,Ausrüstung
Replies: 3
Views: 5466

Sicherung der Datenbank für Tauchplätze,Karte,Ausrüstung

Hallo, ich bin neu im Forum und benutze Divinglog 6.0 erst seit einigen Tagen. Beim Reorganisieren meines Logbuchs markiere ich in der Karte den Tauchplatz, gebe dort unter "Eigenschaften" den Namen u.s.w. ein und speichere. Danach wähle ich den Tauchplatz mit dem Auswahlfeld (3waagerechte...