Search found 3 matches

by robag
Mon Oct 26, 2020 17:33
Forum: Nächste Version
Topic: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch
Replies: 105
Views: 1142401

Re: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch

Danke, mein Fahler, alles geklärt!
by robag
Sun Sep 27, 2020 13:58
Forum: Nächste Version
Topic: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch
Replies: 105
Views: 1142401

Re: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch

Ich verwende einen G2 mit mehreren Sendern. Im Scubapro LogTrack sieht man beide (alle?) Flaschen mit ihrem Verbrauch, wenn ich hier importiere immer nur eine. Genauso sehe ich hier nicht welche Gase verwendet wurden, im LogTrack schon. Nachdem das dort ausgelesen werden kann gehe ich davon aus das ...
by robag
Sun Sep 06, 2020 16:30
Forum: Allgemeines
Topic: Galileo G2 auslesen
Replies: 1
Views: 3445

Galileo G2 auslesen

Ich habe einen Galileo G2 und möchte ihn direkt auslesen. Leider finde ich ihn nicht in der Liste. Ich habe einen alten forumsbeitrag gefunden, diese Dateien ins Verzeichnis kopiert, hat aber leider auch nichts genutzt. Noch eine Frage (habe beides probiert) Soll der G2 im Modus LOG oder Disk sein u...