Search found 2 matches

by HuthmannA
Mon May 01, 2023 08:18
Forum: Allgemeines
Topic: Deko Anzeige in Tiefen-Graphik
Replies: 1
Views: 9304

Deko Anzeige in Tiefen-Graphik

Hallo, habe eben festgestellt, dass mein Mares Organizer sehr schön in der Tiefen-Graphik die Deko-Zeit farbig markiert. Kann ich so etwas auch in DivingLog aktivieren?
by HuthmannA
Tue Dec 28, 2021 08:42
Forum: Allgemeines
Topic: Unterschiedliche Darstellung der Tauchplätze in Karte?
Replies: 8
Views: 14756

Unterschiedliche Darstellung der Tauchplätze in Karte?

Hallo, ich lege derzeit in der Kartenfunktion eine Übersicht von möglichen Tauchplätzen an, also nicht nur denen die ich auch wirklich betaucht habe. Gibt es eine Möglichkeit die Tauchplätze unterschiedlich zu markieren? Derzeit werden ja alle gleich mit der Flagge angezeigt.
Gruß,
Andre