Search found 12 matches

by blackraider
Thu Oct 05, 2023 06:50
Forum: Nächste Version
Topic: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch
Replies: 105
Views: 1141688

Re: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch

Servus zusammen, ich habe mal eine Frage bzw. einen Vorschlag falls es die Möglichkeit noch nicht gibt... Ich bin oft technisch unterwegs und mich interessiert der Surface GF beim Auftauchen und das CNS. Ist aktuell schon eine Möglichkeit integriert um diese Werte mit anzuzeigen? Persönlich finde ic...
by blackraider
Wed Sep 07, 2022 06:02
Forum: Nächste Version
Topic: Ausrüstung
Replies: 24
Views: 27143

Re: Ausrüstung

Leider klappt es auch nicht wenn ich die Werte in der Registry manuell anpasse.
Scheinbar wird das garnicht gespeichert.
Kann ich hier was löschen damit es neu angelegt wird bei der nächsten Ausfühung von Diving Log?
by blackraider
Sun May 29, 2022 11:21
Forum: Nächste Version
Topic: Ausrüstung
Replies: 24
Views: 27143

Re: Ausrüstung

Also gespeichert wird wohl was, aber eben wenn ich es ändere nicht angepasst!?
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (93.48 KiB) Viewed 10325 times
by blackraider
Fri May 27, 2022 20:50
Forum: Nächste Version
Topic: Ausrüstung
Replies: 24
Views: 27143

Re: Ausrüstung

Ich habe jetzt mal zum Test die Sprache umgestellt, das merkt sich das Programm einwandfrei.
Ansonsten nutze ich Windows Defender, blockt der etwas?

Aber da das mit der Sprache geklappt hat will ich nicht ganz glauben das es daran liegt.
by blackraider
Sun May 22, 2022 08:57
Forum: Nächste Version
Topic: Ausrüstung
Replies: 24
Views: 27143

Re: Ausrüstung

Das Thema mit der Spaltenbreite werde ich nicht los... Anbei ein paar Screenshots zu dem Thema... Wenn ich das Logbuch öffne sieht die Tauchplatzspalte immer so aus: Unbenannt.JPG Dann passe ich die Spaltenbreite so an wie ich das gerne hätte und speichere das Layout neu. Soweit erst mal alles OK......
by blackraider
Sun Apr 10, 2022 18:37
Forum: Nächste Version
Topic: Wetter Namen vollständig eindeutschen
Replies: 4
Views: 9286

Re: Wetter Namen vollständig eindeutschen

Danke für den Hinweis, jetzt ist es so wie ich es haben möchte. :-)
by blackraider
Sun Apr 10, 2022 18:25
Forum: Nächste Version
Topic: Ausrüstung
Replies: 24
Views: 27143

Re: Ausrüstung

Sorry für die späte Rückmeldung... Jetzt sieht das gut aus, das Fenster skaliert nun so, dass ich den längen Namen lesen kann. Ich habe es vorhin mal mit einer recht langen Bezeichnung getestet... Klappt! Kann also ins nächste Update. :wink: Weil wir gerade bei Fenster sind, kann man auch was dagen ...
by blackraider
Mon Mar 28, 2022 17:00
Forum: Nächste Version
Topic: Ausrüstung
Replies: 24
Views: 27143

Re: Ausrüstung

Super, dass es die Funktion ins Programm geschafft hat! Ich habe aber noch ein Problem damit, das Auswahlfenster sktalliert so klein, dass bei mir die Gruppennamen abgeschnitten werden. Wäre es möglich da noch etwas nachzubessern? Screenshot 2022-03-28 185436.png Ich hätte viele weitere Konfigs ange...
by blackraider
Mon Mar 28, 2022 16:44
Forum: Nächste Version
Topic: Wetter Namen vollständig eindeutschen
Replies: 4
Views: 9286

Re: Wetter Namen vollständig eindeutschen

Hi, ich habe zu dem Thema auch ein "Problem" ich hatte auch in diversen Logs teils englichse Bezeichnungen oder teils auch klein geschriebene. Das führt dazu, das ich im Drop Down Menü eben zwei Einträge hatte: Bewölkt & bewölkt. Da mich das gestört hat, bin ich alle Logs durch und hab...
by blackraider
Fri Jan 07, 2022 09:26
Forum: Nächste Version
Topic: Ausrüstung
Replies: 24
Views: 27143

Re: Ausrüstung

Super!
Dann mache ich da jetzt nicht mit Templates rum, auch wenn ich ja gelernt habe, dass dies auch gehen würde.

Freu mich aufs Update. 😊

Allgemein auch noch einen herzlichen Dank für die schöne Logbuch Software und den usernahen Support!

Grüße
by blackraider
Tue Jan 04, 2022 09:42
Forum: Allgemeines
Topic: Gewässerart
Replies: 9
Views: 12281

Re: Gewässerart

Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer Möglichkeit war meine Ausrüstungssetups nicht immer mühsehlig einzeln zusammen zu klicken dachte ich ich könnte ein Template dafür nutzen, das geht aber leider nicht. Eine Befüllung ders Ausrüstungstaps erfolgt nicht. Meiner Meinung nach wäre es auch b...
by blackraider
Tue Jan 04, 2022 09:41
Forum: Nächste Version
Topic: Ausrüstung
Replies: 24
Views: 27143

Re: Ausrüstung

Zu diesem Thema hätte ich auch einen Vorschlag. Da mir die Funktion "Alle markieren" absolut nix bringt... In meiner Ausrüstungsdatenbank sind haufenweise Ausrüstungsgegenstände aufgeführt die in verschiedenster Art und Weise kombiniert werden. Ich denke nicht nur bei mir treten verschiede...