Search found 6 matches

by Diverharry
Fri Oct 28, 2022 13:12
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Syncronisieren
Replies: 5
Views: 9951

Re: Syncronisieren

Nachtrag: Sobald ich am Handy etwas ändere wird ein Backup mit dem Namen "Logbook" erstellt. Ich muß also am PC und am Handy die gleichen Dateinamen verwenden. Wo muß ich die eintragen?
by Diverharry
Fri Oct 28, 2022 13:04
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Syncronisieren
Replies: 5
Views: 9951

Re: Syncronisieren

Hallo Sven, ja, im Hauptmenue stand nur "Logbook". ich habe im Ordner Logbücher den Namen auf "NewLogbook1.sql" umbenannt. Jetze steht dort NewLogbook (siehe Foto). Die Endung .sql wird da aber nicht angezeigt. Ich konnte dann nur einmal vom Handy an den PC Syncronisieren. Umgeke...
by Diverharry
Wed Oct 26, 2022 17:25
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Syncronisieren
Replies: 5
Views: 9951

Syncronisieren

Hallo, ich kann seit ein paar Wochen vom Android-Handy auf den Windows-Computer nicht mehr Syncronisieren. Ich soll einen Dateiordner wählen. Bewußt habe ich nichts verstellt am Programm. Habe am Handy schon neu gestartet und auch am Computer. Kann mir hier jemand weiter helfen? Unbenannt.JPG Grüße ...
by Diverharry
Wed Sep 21, 2022 05:02
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Android Syncronisieren
Replies: 4
Views: 9768

Re: Android Syncronisieren

Hallo Sven,

ich habe jetzt wieder die gleichen Probleme wie im Eingangspost.
Sind das evtl die gleichen Probleme wie damals.

#ich kann plötzlich vom Handy über Kabel-USB zum Computer nicht mehr Syncronisieren.
Es kommt immer ein Fenster um einen Ordner zu wählen.

Grüße
Harald
by Diverharry
Mon Jan 24, 2022 07:01
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Android Syncronisieren
Replies: 4
Views: 9768

Re: Android Syncronisieren

Hallo,

nein, vorab brauche ich das nicht.
Aber ich finde es genial dass schon daran gearbeitet wird.

Bin von Service hier im Forum immer wieder begeistert.

Vielen Dank
Harry
by Diverharry
Sat Jan 22, 2022 18:07
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Android Syncronisieren
Replies: 4
Views: 9768

Android Syncronisieren

Hallo zusammen,

ich kann plötzlich vom Handy über Kabel-USB zum Computer nicht mehr Syncronisieren.
Es kommt immer ein Fenster um einen Ordner zu wählen.

Das Handy hatte vor kurzem ein Systemupdate. Kann es das sein und was kann ich machen.
USB aktivieren oder sowas?

Vielen Dank im voraus.