Search found 3 matches

by flow
Tue Mar 29, 2022 12:58
Forum: Nächste Version
Topic: Ordner/Pfad für Bilder/Tauchplatzkarten - automatisches Kopieren
Replies: 1
Views: 6249

Ordner/Pfad für Bilder/Tauchplatzkarten - automatisches Kopieren

Hi Sven, ich bin erst kürzlich in meinem Logbuch wieder über das Thema gestolpert, konnte es aber mit einigen Stunden Arbeit (Recherche und Photomanager) wieder fixen: Ich habe Tauchplatzkarten einfach "wild" in die jeweiligen Tauchplätze geladen, teils am Handy, am Tablet, am PC. Das hatt...
by flow
Tue Feb 01, 2022 19:19
Forum: Allgemeines
Topic: Pfad für Konfig/Reports/Templates ändern
Replies: 2
Views: 6585

Re: Pfad für Konfig/Reports/Templates ändern

Hi Sven, danke für die rasche Antwort und das in Aussicht stellen einer Lösung. Ich habe mich nämlich selbst schon an der Registry (soweit ich ohne Admin-Rechte was machen darf) versucht und Pfade angepasst, aber irgendwie versucht das Programm weiterhin auf "Dokumente" zuzugreifen .... an...
by flow
Tue Feb 01, 2022 16:34
Forum: Allgemeines
Topic: Pfad für Konfig/Reports/Templates ändern
Replies: 2
Views: 6585

Pfad für Konfig/Reports/Templates ändern

Hallo Board, ich bekomme wenn ich Diving Log ohne VPN starte folgende Fehlermeldung: System.UnauthorizedAccessException: Der Zugriff auf den Pfad "Diving Log\" wurde verweigert. bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath) bei System.IO.Directory.InternalCreateDi...