Search found 5 matches

by Bambocha
Sun Aug 14, 2022 15:47
Forum: Allgemeines
Topic: Drucken - Seitenanzahl bzw. Anordnung passt nicht
Replies: 2
Views: 6114

Re: Drucken - Seitenanzahl bzw. Anordnung passt nicht

Ah ja das war das Problem. Muss man erstmal drauf kommen :o. Danke für deine Hilfe.
by Bambocha
Wed Aug 10, 2022 16:38
Forum: Allgemeines
Topic: Drucken - Seitenanzahl bzw. Anordnung passt nicht
Replies: 2
Views: 6114

Drucken - Seitenanzahl bzw. Anordnung passt nicht

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass es bei mir die Seitenanordnung zerstrubelt. Im folgenden ein kurzes Beispiel: Mein Layout ist so ausgelegt, dass pro DIN A4 Seite zwei Tauchgänge auf der Vorder- und Rückseite abgebildet werden können. Ich gebe also folgenden Druckauftrag: Druck...
by Bambocha
Sat Mar 05, 2022 12:06
Forum: Allgemeines
Topic: Sync mit Google Drive - Fehler
Replies: 7
Views: 8310

Re: Sync mit Google Drive - Fehler

Hallo zusammen,

ich habe die "Delete Settings" ausgeführt und konnte dann dann den richtigen Ordner auswählen. Hat funktioniert :) .
RobOtter wrote: Sat Mar 05, 2022 07:00 Kann es sein, dass Ihr aneinander vorbeiredet?
Bamboocha spricht von GOOGLE Drive, aber Sven antwortet mit ONE Drive.
Danke für die Hilfe!

Gruß
Joachim
by Bambocha
Fri Mar 04, 2022 19:16
Forum: Allgemeines
Topic: Sync mit Google Drive - Fehler
Replies: 7
Views: 8310

Re: Sync mit Google Drive - Fehler

Das gibt es leider nicht. Anbei ein Screenshot.
Screenshot 2022-03-04 195032.png
Screenshot 2022-03-04 195032.png (117.5 KiB) Viewed 8303 times
by Bambocha
Fri Mar 04, 2022 18:52
Forum: Allgemeines
Topic: Sync mit Google Drive - Fehler
Replies: 7
Views: 8310

Sync mit Google Drive - Fehler

Hallo, ich wollte heute mit dem Start des neuen Featurs "Syncronisation mit Google Drive" meine Daten dahin umziehen. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung. Ich habe wahrscheinlich etwas bei der Auswahl des Ordners falsch gemacht. Leider finde ich das Menü nicht mehr. System.IO.FileNotFoun...