Search found 5 matches

by Woldo
Tue Aug 16, 2022 10:39
Forum: Allgemeines
Topic: Download von Mares Nemo Wide funktioniert nicht
Replies: 7
Views: 7682

Re: Download von Mares Nemo Wide funktioniert nicht

Hi,

ja so geht es mir auch. Wird mir leider nichts anderes übrig bleiben als den Workaround über den Dive Organizer zu machen.

Trotzdem vielen dank
by Woldo
Sun Aug 07, 2022 18:06
Forum: Allgemeines
Topic: Download von Mares Nemo Wide funktioniert nicht
Replies: 7
Views: 7682

Re: Download von Mares Nemo Wide funktioniert nicht

Inzwischen habe ich die Mares Software sogar deinstalliert. Hintergrundprozesse sind im Task-Manager auch keine mehr zu finden. Der COM Port dürfte also nicht geblockt sein. Ja beim einstecken des Interface erscheint dieses im Gerätemanager als COM5. Ebenso habe ich es im Fliugzeugmodus mit komplett...
by Woldo
Sun Aug 07, 2022 14:49
Forum: Allgemeines
Topic: Download von Mares Nemo Wide funktioniert nicht
Replies: 7
Views: 7682

Re: Download von Mares Nemo Wide funktioniert nicht

Hi, danke für die Rasche Antwort. Die Idee hatte ich auch schon. Folgend screenshots aus dem Gerätemanager (Com5) und dem Download Dialog (Com5). Aufgrund der markierten Zeile im Error Log habe ich auch mal die Bitrate auf 38400 gesetzt. Leider auch erfolglos. Wobei es mit 38400 im Mares Tool auch n...
by Woldo
Sun Aug 07, 2022 10:39
Forum: Allgemeines
Topic: Download von Mares Nemo Wide funktioniert nicht
Replies: 7
Views: 7682

Download von Mares Nemo Wide funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich keinen Download vom MAres Nemo Wide machen kann. Hat jemand eine Idee? Folgend der Error Log. Mit der original MAres Software klappt es Reibungslos. Schöne Grüße Woldo 00:00:000 INFO: 2022-08-07 10:33:14 00:00:000 INFO: Libdivecomputer version: 0.8.0-deve...
by Woldo
Mon May 09, 2022 16:57
Forum: Allgemeines
Topic: Import von Tauchplätzen aus anderem Logbuch
Replies: 1
Views: 6130

Import von Tauchplätzen aus anderem Logbuch

Hallo zusammen, kann es sein das es aktuell probleme beim Import einer anderen DivingLog 6.0 Datei gibt? Ich versuche über Datei -> Import-> DivingLog ein Logbuch im .mdb Format zu öffnen. Das öffnen funktioniert auch soweit, jedoch wenn ich dann verschiedene Places auswähle und Import drücke passie...