Search found 3 matches

by Markus_K
Fri Aug 12, 2022 19:52
Forum: Allgemeines
Topic: "Land-Ort-Tauchplatz"-Verbindung in Tabelle
Replies: 4
Views: 7007

Re: "Land-Ort-Tauchplatz"-Verbindung in Tabelle

Hallo Sven, die Karte, besser gesagt die GPS-Koordinaten der Tauchplätze war der (insgeheime) Ausgangspunkt meiner Fragestellung. (Wie kann ich strukturiert alle Tauchplätze eines Landes durchgehen und dort ggf. fehlende GPS-Daten nachtragen) Und da war meine Idee, ich geh auf Land->Ort, lasse mir a...
by Markus_K
Wed Aug 10, 2022 15:11
Forum: Allgemeines
Topic: "Land-Ort-Tauchplatz"-Verbindung in Tabelle
Replies: 4
Views: 7007

Re: "Land-Ort-Tauchplatz"-Verbindung in Tabelle

Hallo Sven, vielen Dank für Deine Antwort. Die Baumstruktur kenne ich und ist für die Übersicht eine gute Sache. Was mir in der Baumstruktur fehlt, dass ich leider nur in den betreffenden Tauchgang springen kann (was eine tolle Funktion ist :) ), nicht aber in den Tauchplatz (was ebenfalls eine toll...
by Markus_K
Mon Aug 08, 2022 15:19
Forum: Allgemeines
Topic: "Land-Ort-Tauchplatz"-Verbindung in Tabelle
Replies: 4
Views: 7007

"Land-Ort-Tauchplatz"-Verbindung in Tabelle

Hallo zusammen, ich trage im Logbuch für jeden Tauchgang stets Land, Ort/Insel, und Tauchplatz ein und aktiviere auch immer alle 3 Verknüpfungen. Bei neuen Tauchgängen klappt die Auswahl von bereits bestehenden Orten auch sehr gut. Jetzt gehe ich im Hauptbildschirm in der oberen Leiste (ausserhalb d...