Search found 2 matches

by Michlmich
Wed Jul 29, 2009 11:26
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Tauchgänge zusammenführen (iPhone und Tauchcomputer)
Replies: 7
Views: 13532

Tauchgänge zusammenführen (iPhone und Tauchcomputer)

Hallo, ich bin gerade am testen und habe folgende Frage: Wenn ich nach dem tauchen die ersten Eingaben auf dem iPhone mache (Tauchplatz, Buddie, Wetter, etc.) und zu Hause die Daten von meinem Mares M1 auslese, kann ich die Informationen synchronisieren? Also die Eingaben auf meinem iPhone automatis...
by Michlmich
Thu Jul 23, 2009 12:50
Forum: Allgemeines
Topic: Auslesen der Daten von Mares M1
Replies: 1
Views: 2161

Auslesen der Daten von Mares M1

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, ob beim Auslesen des Mares M1 (nicht RGBM) auch das gesamte Tauchprofil übertragen wird (also zu jeder Tauchzeit die entsprechene Tiefe)? Ich kann leider auf der Mares Seite dazu keine Informationen finden und deren Kundendienst antwortet auch nicht. Das ...