Search found 5 matches

by hermann
Fri May 11, 2007 21:47
Forum: Allgemeines
Topic: Statistikprobleme nach Wiederinstallation
Replies: 4
Views: 4021

Hallo Sven es ist schon spät, daher ganz kurz meinen Dank gesandt! ...man kann sich auch zu Tode sichern! Aus den gesamten gesaften instexen, hab ich die divinglog40er.exe erwischt. upgrade drübergebügelt. shit. mit deiner SetupDL40ger.exe erneut drüber..... funktioniert alles wieder!!!! thanks so l...
by hermann
Thu May 10, 2007 21:49
Forum: Allgemeines
Topic: Statistikprobleme nach Wiederinstallation
Replies: 4
Views: 4021

Hallo Sven, erstmal Danke für die schnelle Antwort. ...hab völlig vergessen, das es auch noch was anderes gibt als mein sch...önes XP prof. ...hab die Dateien in windows\\ geladen- dann aufgerufen: ... bekam folgende Meldungen: gdiplus.dll wurde geladen, aber der DllRegisterServer-Eingangspunkt wurd...
by hermann
Wed May 09, 2007 17:58
Forum: Allgemeines
Topic: Statistikprobleme nach Wiederinstallation
Replies: 4
Views: 4021

Statistikprobleme nach Wiederinstallation

Hai zusammen, kurz und knapp: nach Absturz des PC's, Installation von Divinglog, bei Aufruf der Statistik Übersicht, folgende Fehlermeldung: Die Komponente RMChart.ocx oder eine ihrer abhängigkeiten ist nicht richtig registriert.Eine Datei fehlt oder ist ungültig. Keine erneute Installation, kein Üb...
by hermann
Wed Aug 16, 2006 13:08
Forum: Allgemeines
Topic: Umfrage zu Import Funktionen in Diving Log
Replies: 3
Views: 4641

Re: Umfrage zu Import Funktionen in Diving Log

kurz und knapp:
cressi archimede: pc logbook
by hermann
Fri Aug 05, 2005 23:07
Forum: Beta 4.0
Topic: Tauchgangsprofile
Replies: 1
Views: 11593

Tauchgangsprofile

Hi Sven, hab leider noch nicht genügend Zeit, um mich eingehend mit der 4er Ver. und meinen alten Tauchgängen zu beschäftigen. Aber beim kurzen Ausprobieren, vermisse ich die möglichkeit Profile von hand einzugeben. Cressi Archimed: guter Computer, sch... Programm! PcLogbook1.0 exportiert nun mal ke...