Search found 19 matches

by ilk0
Mon Aug 22, 2022 18:27
Forum: Allgemeines
Topic: Probleme mit Download der Logs
Replies: 2
Views: 6552

Re: Probleme mit Download der Logs

Smartphone-Screen1.jpg
Smartphone-Screen1.jpg (62.08 KiB) Viewed 6545 times
by ilk0
Mon Aug 22, 2022 18:18
Forum: Allgemeines
Topic: Probleme mit Download der Logs
Replies: 2
Views: 6552

Probleme mit Download der Logs

Hallo zusammen, ich weiß nicht was ich machen soll. Zu Fall 1; Mein Shearwater Perdix AI hat am Anfang funktioniert. Vor ca einem halben Jahr konnte ich nur noch downloaden, wenn ich zuvor die Tauchgänge mit der Sherwater Desktopversion gedownloadet hab, danach Diving Log geöffnet habe und schließli...
by ilk0
Fri Aug 28, 2020 21:14
Forum: Allgemeines
Topic: Shearwater Pertix AI verbindet sich nach update nicht mehr
Replies: 3
Views: 3620

Re: Shearwater Pertix AI verbindet sich nach update nicht mehr

Hallo,
nach mehrmaligen koppeln und entkoppeln klappt es jetzt wieder.
Was mich wundert ist dass es jetzt über ein Jahr ohne Probleme funktioniert hat.
Grüße Markus
by ilk0
Sat Aug 22, 2020 19:53
Forum: Allgemeines
Topic: Shearwater Pertix AI verbindet sich nach update nicht mehr
Replies: 3
Views: 3620

Shearwater Pertix AI verbindet sich nach update nicht mehr

Hallo, ich habe heute das neue Update von Diving Log 6.0.19 installiert. Leider verbindet sich jetzt mein Pertix nicht mehr mit Diving Log. Gekoppelt ist der Pertix mit dem PC. Am Handy mit Divemate verbindet sich der Pertix AI ohne Probleme. Liegt es am Update oder habe ich etwas übersehen? Noch ei...
by ilk0
Fri Jan 08, 2016 13:38
Forum: Allgemeines
Topic: layout problem
Replies: 1
Views: 5175

Re: layout problem

ok hab es selber gefunden
Label Position ist die lösung
by ilk0
Fri Jan 08, 2016 12:47
Forum: Allgemeines
Topic: layout problem
Replies: 1
Views: 5175

layout problem

layout.jpg hallo hab heute mal etwas mit dem layout gespielt und hab folgendes problem. beim erstellen neuer felder bleibt der text in der selben zeile. dieser sollte aber eins höher. hab mal ein bild im anhang da sieht man mein problem. luftverbauch in bar müsste nach oben. auch zu sehen bei der d...
by ilk0
Wed Oct 15, 2014 12:55
Forum: Allgemeines
Topic: Beim Auslesen Fehlen Daten.
Replies: 2
Views: 3654

Re: Beim Auslesen Fehlen Daten.

Danke
geht wieder
grüße
markus
by ilk0
Mon Oct 13, 2014 20:02
Forum: Allgemeines
Topic: Beim Auslesen Fehlen Daten.
Replies: 2
Views: 3654

Beim Auslesen Fehlen Daten.

Hallo
Version 5.0.14
Wenn ich meinen Suunto Vytec über Download Suunto auslese, fehlt mir die Uhrzeit des Tauchgangs.
Lese ich den Computer über den Downloader aus, ist alles da.
Dieser Fehler dürfte seit der Version 5.0.14 auftreten. Vorher ist mir das nicht aufgefallen.
by ilk0
Sun Jul 15, 2012 20:14
Forum: Allgemeines
Topic: problem mit upload zu divelogs
Replies: 12
Views: 10944

Re: problem mit upload zu divelogs

hallo
geht wieder wie es soll.
dank an euch zwei für den super schnellen support.
ihr macht beide eine klasse arbeit, mit der das tauchen noch viel mehr spaß macht.
weiter so
danke nochmals
grüße
markus
by ilk0
Sun Jul 15, 2012 15:19
Forum: Allgemeines
Topic: problem mit upload zu divelogs
Replies: 12
Views: 10944

Re: problem mit upload zu divelogs

o.k.
danke schon mal
schönen sonntag noch
markus
by ilk0
Sun Jul 15, 2012 14:35
Forum: Allgemeines
Topic: problem mit upload zu divelogs
Replies: 12
Views: 10944

Re: problem mit upload zu divelogs

so bin mir jetzt sicher, dass es an 5.0.7 liegen muss.
habe 5.0.7 deinstalliert und ordner gelöscht, habe dann 5.0.7 neu installiert. upload geht nicht, fehlermeldung wie oben beschrieben.
version 5.0.7 deinstalliert und version 5.0.1 neu installiert upload geht.
grüße
markus
by ilk0
Sun Jul 15, 2012 11:04
Forum: Allgemeines
Topic: problem mit upload zu divelogs
Replies: 12
Views: 10944

Re: problem mit upload zu divelogs

datum ist in ordnung. habe jetzt mal meinen pc hochgefahren. hier hab ich noch die alte version ( 5.0.1) drauf. hier geht das hochladen ohne probleme (bearbeitet bzw. erstellt wurde unter 5.0.7 hochgeladen unter 5.0.1) werde auf den laptop version 5.0.7 deinstalieren und neu installieren. mal sehen,...
by ilk0
Sat Jul 14, 2012 21:30
Forum: Allgemeines
Topic: problem mit upload zu divelogs
Replies: 12
Views: 10944

Re: problem mit upload zu divelogs

hallo sven,
häng mal ein bild an von der fehlermeldung die ich jetzt bekomme.
auf der divelogs seite selber kann ich mich wieder anmelden.
passwort wurde von mir nicht gewechselt und hat auch keine sonderzeichen.
grüße
markus
by ilk0
Sat Jul 14, 2012 07:22
Forum: Allgemeines
Topic: problem mit upload zu divelogs
Replies: 12
Views: 10944

Re: problem mit upload zu divelogs

jetzt ist divelogs ohne tauchgänge
dann liegt es nicht an diving log 5.0
sorry
markus
by ilk0
Fri Jul 13, 2012 20:19
Forum: Allgemeines
Topic: problem mit upload zu divelogs
Replies: 12
Views: 10944

problem mit upload zu divelogs

hallo, hab versucht einen tauchgang von diving log 5.0 auf divelogs zu übertragen. was auch schon oft funktioniert hat. habe vor kurzem diving log 5.0 aktualliesiert und heute festgestellt, dass ich die fehlermeldung "login fehlgeschlagen" bekomme. habe mich abgemeldet und neu angemeldet, ...