Search found 4 matches

by Nick
Wed Aug 10, 2005 07:13
Forum: Beta 4.0
Topic: Die Verlikungen müssen in der Daten Bank verankert werden.
Replies: 4
Views: 13399

Die Verlikungen müssen in der Daten Bank verankert werden.

Sali Zähme Es besteht die Möglchkeit Bilder Karten bei den super neuen Funktion bei Tauchplatzbeschreibung einzfühgen diese Bilder müssen umbedingt in die Datenbank integriert werden die Bilder könnten ja auch eine Bregrenzung von 600- 1000kBs haben das die Datei nicht zu gross wird. Weil nun die Si...
by Nick
Tue Aug 09, 2005 11:16
Forum: Beta 4.0
Topic: Print Designer Fehlende Funktionen od. Einträge
Replies: 3
Views: 12329

Danke Sven tolle Bemerkung:

Ja das Beispiel ist sehr gut zu verwenden und es macht nun auch sinn mit den Zahlen. Aber jetzt kommts die. Die Optionen von Tauchganstype weden als Schrift importiert was für die Variablen keine Rolle spiellt aber verwendet man nun zwei Einträge wie zum Beispiel "Fun" und "Nachtauchg...
by Nick
Mon Aug 08, 2005 07:23
Forum: Beta 4.0
Topic: Zusätzliche Einträge in den Trop down Menüs
Replies: 1
Views: 10195

Zusätzliche Einträge in den Trop down Menüs

Sali Zäme

Ich würde es gut finden wenn ich mehr Möglichkeiten hätte für die Sicht.
Wie zum Beispiel Sehr schlecht, miserabel, schlecht, zufriedenstellend, Gut, Sehr gut.
Oder das man selber Einträge definieren kann wie bei den Tauchplätzen oder Namen

Grüsse Nick
by Nick
Mon Aug 08, 2005 06:34
Forum: Beta 4.0
Topic: Print Designer Fehlende Funktionen od. Einträge
Replies: 3
Views: 12329

Print Designer Fehlende Funktionen od. Einträge

Vor ab der Print Designer ist einfach super er benötigt etwas Zeit sich einzugewöhnen aber im grossen und ganzen ein tolles Programm es basiert zwar auf Access aber gewisse möglichkeiten bleiben aus, was aber nicht schlimm ist. :D Aber zu den ersten Dingen die mir aufgefallen sind: :!: 1.) Einige Dr...