Search found 4 matches

by Bakual
Wed Nov 07, 2012 19:08
Forum: Nächste Version
Topic: Von den "Stammdaten" direkt auf das gefilterte Logbuch
Replies: 3
Views: 14877

Re: Von den "Stammdaten" direkt auf das gefilterte Logbuch

Jo, diese Variante hab ich schon gefunden, ist aber etwas umständlich. Will ich zB alle Tauchgänge in Ägypten ansehen muss ich mich durch die ganze Baumstruktur durchkämpfen und krieg nicht eine schöne gefilterte Liste. Nett wär wenn man zB via ein Kontextmenü das Logbuch oder die Tabellenansicht so...
by Bakual
Sat Nov 03, 2012 09:29
Forum: Nächste Version
Topic: Von den "Stammdaten" direkt auf das gefilterte Logbuch
Replies: 3
Views: 14877

Von den "Stammdaten" direkt auf das gefilterte Logbuch

Cool wäre wenn man von den Statistiken/Stammdaten direkt eine entsprechend gefilterte Ansicht des Logbuches aufrufen könnte. Also wenn ich zB einen Buddy anklicke, krieg ich auch die Option alle Tauchgänge zu sehen welche ich mit diesem Buddy gemacht habe. Ansatzweise hast du das schon im Diving Log...
by Bakual
Sun Feb 27, 2011 08:13
Forum: Allgemeines
Topic: Mehrere Benutzer
Replies: 2
Views: 2681

Re: Mehrere Benutzer

Ups, die Funktion ist an mir vorbei gerauscht :)
Das ist natürlich auch schon ne gute Lösung, wenn auch manuell und nicht gleich automatisch.
by Bakual
Sat Feb 26, 2011 09:28
Forum: Allgemeines
Topic: Mehrere Benutzer
Replies: 2
Views: 2681

Mehrere Benutzer

Hallo Erstmal danke für die tolle Software, die ist echt toll gemacht! Eine Frage, resp einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber noch :) Ich bin ja wahrscheinlich nicht der einzige der zusammen mit der Frau taucht. Nun will ich natürlich nicht nur meine Tauchgänge protokollieren sondern auch die ...