Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
robag
Posts: 3
Joined: Sun Sep 06, 2020 16:25

Re: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch

Post by robag »

Danke, mein Fahler, alles geklärt!
blubberer
Posts: 107
Joined: Fri May 25, 2007 18:20

Re: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch

Post by blubberer »

Hallo,
wäre es möglich die Statistik unter Gas Gemische noch weiter zu unterteilen?
Es wird bisher Luft, Nitrox und Trimix unterteilt.
Wäre es möglich, die Nitrox Gemische zu unterteilen je nach Nitrox Wert?
So das zum Beispiel die Tauchgänge in Nitrox 29, Nitrox 32, Nitrox 36 angezeigt werden?
Das könnte man dann auch auf Trimix Gemische auch anwenden.

Gruß...
divinglog
Site Admin
Posts: 5375
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch

Post by divinglog »

Das können halt sehr viele werden, wenn man das Gemisch mit Nachkommastelle eingibt. Oder man müsste den Wert für die Statistik auf ganze Stellen runden. Bei Trimix gibt es natürlich noch mehr theoretische Kombinationen. Muss ich mal schauen ob sich das umsetzen lässt.
blubberer
Posts: 107
Joined: Fri May 25, 2007 18:20

Re: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch

Post by blubberer »

Hallo Sven,
das war nur eine Idee.
Nachkommastellen wäre zu viel, gerundet würde voll und ganz ausreichen. Man nutzt eh nicht alle verfügbaren Gemische, über den Umfang bei Trimix hatte ich mir keine Gedanken gemacht.
Wenn es sich umsetzten lässt, wäre Super, wenn es nicht geht, geht es halt nicht.

Viele Grüße...
Post Reply