Fischführer Datenbank ähnl. wie Buddydatenbank

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
Diver8
Posts: 9
Joined: Wed Jul 11, 2007 21:41
Location: Germany
Contact:

Fischführer Datenbank ähnl. wie Buddydatenbank

Post by Diver8 »

Halli hallo,
was würdet Ihr davon halten, wenn wir im Logbook noch einen eigenen Fischführer anlegen könnten??? Ich fände es Supertoll, wenn wir das hätten.

Im Prinzip könnte es genauso funktionieren wie die Buddyfunktion. Nur das wir hier Fische die wir im Tauchgang hatten markieren könnten.

Ich finde bei dem ganzen technischen Schnickschnack könnten wir auch mal wieder die Fische berücksichtigen *lol*

Immer Gut Luft & best wishes
Thomas :P
obsti
Posts: 103
Joined: Wed Mar 03, 2004 15:40
Location: Garmisch-Partenkirchen
Contact:

Post by obsti »

Das wäre echt ne Überlegung wert!!!
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Keine schlechte Idee, ich werde das mal mit auf die ToDo Liste nehmen.
Diver8
Posts: 9
Joined: Wed Jul 11, 2007 21:41
Location: Germany
Contact:

*cool*

Post by Diver8 »

supi.. vielleicht kommt ja dann später noch eine gemeinsame Datenbank mit Fischchen herraus.. *teamwork* ;o)
Husky21
Posts: 5
Joined: Sat Jan 09, 2010 20:37
Location: Wiener Neustadt

Re: Fischführer Datenbank ähnl. wie Buddydatenbank

Post by Husky21 »

Ein Hallo an alle Taucher! :angelic:

Mich würde es interessieren ob und wie weit man mit diesem Fischführer schon ist? 8)

Und vorab schon ein riesen Dankeschön für die Mühen,
die Umsätzungen und das tolle Programm! :wink:

Gut Luft Euch allen! :D
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Fischführer Datenbank ähnl. wie Buddydatenbank

Post by divinglog »

Hallo Stefan

Vielen Dank! Mal schauen ob ich das noch mit in das Datenbank Update packen kann. Ich habe aber sehr viele Feature Requests und da dauern manche Dinge leider etwas länger.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply