Diving Log 5.0

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Dennis
Posts: 12
Joined: Sun Jun 08, 2008 09:29
Location: Krefeld
Contact:

Diving Log 5.0

Post by Dennis »

Hallo
könnt ihr schon sagen wann Diving Log 5.0 ferig ist und es zu downloaden bereitsteht?
Lg
Dennis
Kurt
Posts: 35
Joined: Tue Jun 14, 2005 18:11

Re: Diving Log 5.0

Post by Kurt »

Genau :D Der Sommer ist ja wohl vorbei :)
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Diving Log 5.0

Post by divinglog »

Genau aus diesem Grund lege ich mich nicht mehr fest :wink: Weil es mit Zusagen von Software Releases einfach nicht hinhaut, es ist fast einfacher die Lottozahlen vorauszusagen :angelic:

Also, mein Ziel ist es noch in diesem Jahr eine stabile Final fertig zu haben. Vorher, in nicht allzu ferner Zukunft, wird es eine Reihe von Beta Tests geben. Die erste Betaversion wird mit ca. 50 bis 60 Diving Log Nutzern stattfinden. Bei diesem Test möchte ich die gröbsten Fehler beseitigen. Der kleine Kreis soll verhindern das meine Mailbox mit identischen Bug Reports überflutet wird. Danach wird es einen oder mehrere Tests für alle Diving Log Nutzer geben. Und zum Schluß einen öffentlichen Betatest.

Zum aktuellen Stand einfach den Blog verfolgen, dort wird es als erstes stehen wenn es darauf zugeht. Ich verspreche, ich arbeite daran so hart und schnell wie es geht. Ich möchte sie selbst so schnell wie möglich herausbringen. Aber es ist einfach unglaublich viel zu tun.

Schöne Grüße,
Sven
obsti
Posts: 103
Joined: Wed Mar 03, 2004 15:40
Location: Garmisch-Partenkirchen
Contact:

Re: Diving Log 5.0

Post by obsti »

Servus Sven!
Nachdem Du ja die Lottozahlen leichter voraussagen kannst, darfts mir mal die nächsten zukommen lassen... :D :D :D 8)
Gruß
Ralf
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Diving Log 5.0

Post by divinglog »

:D
Kurt
Posts: 35
Joined: Tue Jun 14, 2005 18:11

Re: Diving Log 5.0

Post by Kurt »

Hai,
dass mit den Lottozahlen ist ja nun vom Tisch :)
Wenn Du noch einen Betatester für Uwatec Galileo und oder Suunto D9 brauchst
HIER :mrgreen:

lg
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Diving Log 5.0

Post by divinglog »

OK, ich bin jetzt mal mutig und sage Mitte Oktober :)
Kurt
Posts: 35
Joined: Tue Jun 14, 2005 18:11

Re: Diving Log 5.0

Post by Kurt »

:mrgreen:
das sind ja nur noch 11 Tage
:mrgreen:
Kurt
Posts: 35
Joined: Tue Jun 14, 2005 18:11

Re: Diving Log 5.0

Post by Kurt »

:oops: 10 :oops:
Dennis
Posts: 12
Joined: Sun Jun 08, 2008 09:29
Location: Krefeld
Contact:

Re: Diving Log 5.0

Post by Dennis »

:) noch 9 :)
Kurt
Posts: 35
Joined: Tue Jun 14, 2005 18:11

Re: Diving Log 5.0

Post by Kurt »

genau 8)
blubberer
Posts: 111
Joined: Fri May 25, 2007 18:20

Re: Diving Log 5.0

Post by blubberer »

:mrgreen: Hahaha ... Ist ja fast wie Weihnachten, mit den Türchen am Adventskalender ... :mrgreen:
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Diving Log 5.0

Post by divinglog »

Eigentlich hatte ich mit der Aussage "Mitte Oktober" ein konkretes Datum vermeiden wollen, aber OK :lol: Was soll ich jetzt bloß 9 Tage lang machen... :D
Kurt
Posts: 35
Joined: Tue Jun 14, 2005 18:11

Re: Diving Log 5.0

Post by Kurt »

8 :wink:
Kurt
Posts: 35
Joined: Tue Jun 14, 2005 18:11

Re: Diving Log 5.0

Post by Kurt »

o.k. wir koennten auch in 2er 3er oder 4er Schritten runter zählen :angelic:
Heute ginge es auch noch in einem 8er Schritt :mrgreen:
Post Reply