TC auslesen mit der APP

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
smily1967
Posts: 8
Joined: Sat Dec 27, 2014 20:19

TC auslesen mit der APP

Post by smily1967 » Wed Feb 27, 2019 11:08

Moin,
Diving Log ist ein cooles Programm, allerdings würde ich mir noch eins wünschen -den TC mit der APP auszulesen.
Ist das ggf. geplant? Dann wäre alles voll komfortabel, am Tauchplatz auslesen, den Tauchgang ausfüllen und zu Hause in die PC Version übertragen.
Mit besten Grüßen
Stefan Hirth

divinglog
Site Admin
Posts: 4987
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: TC auslesen mit der APP

Post by divinglog » Wed Feb 27, 2019 15:04

Hallo Stefan

Vielen Dank, freut mich das dir Diving Log gefällt! Welche App meinst du, Android oder iOS? Die iOS App hat schon Auslesefunktionen, für die Android App ist das geplant. Dann kommt es aber noch auf den Tauchcomputer an. Die HeinrichsWeikamp Computer hab ich unter Android fast fertig und werden als erstes kommen.

Schöne Grüße,
Sven

smily1967
Posts: 8
Joined: Sat Dec 27, 2014 20:19

Re: TC auslesen mit der APP

Post by smily1967 » Fri Mar 01, 2019 18:58

Hallo Sven,
ich nutze die Android App und würde dann meinen Scubapro G2 auslesen. Ich bin gespannt und freue mich, wenn es demnächst mal klappt!
Mach weiter so, vielen Dank für Deine Mühe und vor allem, für die schnellen Antworten!!!!!
Beste Grüße
Stefan

Post Reply