Probleme Suuntodownloader

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Tom
Posts: 32
Joined: Tue Sep 14, 2004 07:24
Location: Düsseldorf

Probleme Suuntodownloader

Post by Tom »

Hallo,

habe folgendes Verhalten festgestellt. Beim Download eines Tauchgangs aus meinem Cobra wird im Logbuch die ID 0 gesetzt.
Beim nächsten Download führt das zu einem Fehler. Habe im Logbuch die ID manuell gesetzt danach ist der Download wieder möglich. Allerdings wird der neue Tauchgang ebenfalls wieder unter ID 0 abgelegt.

Kann mir das im Moment nicht erklären da ich dieses Verhalten das erste mal festgestellt habe. Evtl. hat sich ein Fehler mit Version 5.0.4 eingeschlichen (in der 5.0.5 gleiches Problem)

Gruß
Thomas
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Probleme Suuntodownloader

Post by divinglog »

Hallo Thomas

Das ist in der Tat sehr merkwürdig und wurde mir bisher noch von keinem anderen berichtet. Schick mir mal bitte deine Logbuchdatei an info (at) divinglog.de, evt. stimmt da etwas mit der Datenbank nicht. Alternativ kannst du mit Access mal die Funktion "Komprimieren und Reparieren" versuchen wenn Diving Log geschlossen ist. Verwendest du den "Suunto Downloader" oder den "Universal Downloader"?

Schöne Grüße,
Sven
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Probleme Suuntodownloader

Post by divinglog »

In der Datenbank war in der Logbuch Tabelle die "ID" Spalte nicht mehr als "Primary Key" markiert, was den Fehler ausgelöst hat. Nur falls jemand ein ähnliches Problem hat.
Post Reply