Durschnittliche Tiefe - Synchronisation mit divelogs.de

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
hosch
Posts: 7
Joined: Thu May 23, 2013 11:17

Durschnittliche Tiefe - Synchronisation mit divelogs.de

Post by hosch »

Hallo,

aktuell wird die durchschnittliche Tiefe nicht mit divelogs.de synchronisiert.
Werde von Diving Log -> divelogs.de noch divelogs.de -> Diving Log.

Ist dies reproduzierbar und ein (kleiner) Fehler, oder aus irgendwelchen Gründen nicht gewünscht / ich einfach zu blöd?


Grüße

Holger
divinglog
Site Admin
Posts: 5233
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Durschnittliche Tiefe - Synchronisation mit divelogs.de

Post by divinglog »

Hallo Holger

Ich denke divelogs.de berechnet die Durchschnittstiefe anhand des Tauchprofils. Diving Log macht das auch, nur wenn kein Profil vorhanden ist kann man den Wert manuell eingeben. Die Frage kann aber Rainer von divelogs.de besser beantworten als ich.

Schöne Grüße,
Sven
hosch
Posts: 7
Joined: Thu May 23, 2013 11:17

Re: Durschnittliche Tiefe - Synchronisation mit divelogs.de

Post by hosch »

Hi Sven,

Danke für die Antwort. In meinem Fall ist kein Profil vorhanden.

Ist es in diesem Fall nicht möglich bzw. sinnvoll, dass dieser Wert synchronisiert wird, wenn angegeben und kein Profil vorhanden?

Mir würde es, zumindest solange ich aus finanziellen Gründen ohne eigenen TC unterwegs bin, sehr zusagen.


Grüße Holger
divinglog
Site Admin
Posts: 5233
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Durschnittliche Tiefe - Synchronisation mit divelogs.de

Post by divinglog »

Hallo Holger

Das muss ich mir Rainer von divelogs.de besprechen und dann muss das auf beiden Seite umgesetzt werden.

Sven
Post Reply