Fehlermeldung 3421, Datentyp-Konvertierungsfehler

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
mdoetsch
Posts: 2
Joined: Thu Oct 06, 2005 10:05
Location: Hürth
Contact:

Fehlermeldung 3421, Datentyp-Konvertierungsfehler

Post by mdoetsch »

Hallo,

gestern bin ich aus dem Tauchurlaub zurückgekehrt und wollte nun die Tauchgänge aus dem Aladin Ultra auslesen, doch beim Abspeichern der Tauchgänge im Logbuch erhalte ich die Fehlermeldung 3421, Datentyp-Konvertierungsfehler.

Vor dem Urlaub habe ich auf Version 4.0.0 umgestellt und bereits einen Tauchgang importiert. Dort ging es problemlos.

Woran liegt es?

Viele Dank,
Markus
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Markus

Lad dir mal die neueste Programmdatei von hier herunter (die Zipdatei in den Programmordner von Diving Log 4.0 entpacken und die alte Datei ersetzen). Ich hab in letzter Zeit einige kleinere Fehler behoben, evt. ist der schon dabei. Falls es damit immer noch nicht geht, schau ich nochmal nach.

Sven
mdoetsch
Posts: 2
Joined: Thu Oct 06, 2005 10:05
Location: Hürth
Contact:

hat Funktioniert

Post by mdoetsch »

Hallo Sven,

dein Update hat nun funktioniert. Konnte meinen Tauchcomputer auslesen.

Allerdings sind mir noch drei Fehler aufgefallen, die mich derzeit jedoch nicht weiter stören. Also erstmal von mir nur als Info für dich.
1. Ausdruck-Vorschau von Details (Land, Buddy, ...) verursacht einen Laufzeitfehler 3021 und DivingLog wird beendet.
2. Bei der Anzeige der Statistik Buddy erhalte ich einen Laufzeitfehler 94 und DivingLog wird ebenfalls beendet.
3. Bei Anzeige Logbuch - Browser erhalte ich ebenfalls einen Laufzeitfehler und DivingLog wird beendet.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe,
Markus
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Alles klar, ich werde mal schauen wodurch die anderen Fehler ausgelöst werden könnten.
Post Reply