Logbuch Nummerierung

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
JürgenF
Posts: 7
Joined: Fri Apr 26, 2013 09:15

Logbuch Nummerierung

Post by JürgenF »

Hallo Sven,
da ich die Ersten 20 Tauchgänge ohne Tauchcomputer durchgeführt habe, sonst aber von allen Tauchgängen ein "Profil" habe - kann man die Tauchgangs Nummerierung so anpassen das sie meiner tatsächlichen Tauchgänge entspricht?
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Logbuch Nummerierung

Post by divinglog »

Hallo Jürgen

Ja, kein Problem. Einfach die "Logbuch sortieren" Funktion nutzen (Logbuch Toolbar direkt auf dem ersten Reiter).

Schöne Grüße,
Sven
God-of-Games
Posts: 120
Joined: Wed Feb 02, 2011 23:24

Re: Logbuch Nummerierung

Post by God-of-Games »

Alternativ kannst du die fehlenden Tauchgänge auch manuell anlegen. Dann passen auch die Statistiken.
JürgenF
Posts: 7
Joined: Fri Apr 26, 2013 09:15

Re: Logbuch Nummerierung

Post by JürgenF »

Das mit der Sortierung haut bei mir so nicht hin, da ich auch die Windows Phone App und die Windows Store App verwende und da ist es dann wieder nicht sichtbar das man die Sortierung später anfängt. Habe jetzt am Anfang meine Tauchgänge dazugefügt.
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Logbuch Nummerierung

Post by divinglog »

Hallo Jürgen

Wenn du die Sortierung durchgeführt hast und die Änderungen zu den Phone und Tablet Apps synchronisiert hast, sollte die Nummerierung auf allen 3 Plattformen identisch sein. Die Tauchgangsnummer ist in den Tauchgängen fest gespeichert und wird damit auch synchronisiert und identisch angezeigt.

Bist du sicher das du diese Funktion verwendet hast?
Image1.png
Image1.png (60.47 KiB) Viewed 4927 times
Post Reply