mehrere Buddies je TG

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Sepp
Posts: 2
Joined: Sat Aug 22, 2015 08:31

mehrere Buddies je TG

Post by Sepp »

Ich möchte einem Tauchgang mehrere Buddies zuordnen habe aber leider keine passende Funktion gefunden. Hat jemand eine Idee wie das geht?
mfg
Sepp
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: mehrere Buddies je TG

Post by divinglog »

Hallo Sep

Auf die 3 Striche hinter dem Buddy Feld klicken und alle Buddies auswählen.

Schöne Grüße,
Sven
Image1.png
Image1.png (15.33 KiB) Viewed 4351 times
Sepp
Posts: 2
Joined: Sat Aug 22, 2015 08:31

Re: mehrere Buddies je TG

Post by Sepp »

Danke Sven, da hätte ich auch selber draufkommen können, aber ich hatte schon jeweils einen Buddy eingegeben und wenn man dann auf die 3 Striche klickt kommt kein Auswahlfeld mehr. Der Buddy muss erst gelöscht werden, dann geht es.

Danke nochmals
Sepp
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: mehrere Buddies je TG

Post by divinglog »

Hallo Sepp

Das geht dann trotzdem noch, du musst aber in dem Popup noch auf einen der Buddies klicken. Dann geht wieder das Detail Fenster auf und du kannst die Auswahl verändern.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply