Ausleseoption für VR3 ?

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
deepdown
Posts: 10
Joined: Fri Nov 04, 2005 15:53

Ausleseoption für VR3 ?

Post by deepdown »

Hallo Sven,

ich plane mir in absehbarer Zeit einen VR3 zuzulegen. Frage ist jetzt : Kann ich DL weiter benutzen bzw gibt es eine Übertragungsmöglichkeit für die TG`s ?

Safe Diving

Marco
divinglog
Site Admin
Posts: 5780
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Marco

Ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden die Prodive Software herunterzuladen oder ein Beispiel Logbuch zu finden. Sobald du deinen VR3 mit der zugehörigen Software hast, müsstest du mir ein Beispiel Logbuch zuschicken. Dann kann ich versuchen ein Importprogramm zu schreiben.

Sven
divinglog
Site Admin
Posts: 5780
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

So, inzwischen hab ich ein Beispiellogbuch von der VR3 Software Prodive hier und es schaut gut aus. Eine Importfunktion der Logbuchdaten ist kein Problem und wird mit dem nächsten Update fertig.
Post Reply