Import Export VR3 / VR2

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
olafkn
Posts: 37
Joined: Tue May 16, 2006 08:09
Location: Ratingen

Import Export VR3 / VR2

Post by olafkn »

Hallo Sven,
nachdem der Import ja funktioniert, wäre es schön wenn ein Export in das *.pdx Format möglich wäre. (Dieses kann von Prodive importiert werden.
Hintergrund:
Es ist in Prodive nicht vorgesehen ein TG-Profil von Hand anzulegen. Wenn man nun aber den TG in Diving Log anlegt, das gewünschte Profil von Hand editiert, diesen als *.pdx exportiert, kann man den TG im Anschluß auch wieder in Prodive importieren. Über die Bearbeitung des *.pdx wäre es sogar möglich Gaswechsel in das Programm einzufügen.

mfg Olaf
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Olaf

Aus zeitlichen Gründen kann ich im Moment leider keine Exporte in die Tauchcomputerformate anbieten weil es einfach zu viele gibt. Diving Log verwendet aber eine offene Access Datenbank, d.h. es besteht die Möglichkeit mittels einem Macro selbst eine kleine Exportfunktion zu schreiben. Das PDX Format ist ja ein reines Textformat.
Post Reply