Offset für Profile

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
dirk.hoevener
Posts: 2
Joined: Mon Mar 30, 2020 21:00

Offset für Profile

Post by dirk.hoevener »

Hallo zusammen!
Bei meinem Tauchcomputer ist die Temperaturmessung nicht wirklich genau, er zeigt ungefähr 6 Grad Celsius zu wenig an. Gibt es eine Möglichkeit, in Diving Log alle Werte eines Profils um einen festgelegten Wert zu ändern? Damit könnte ich die Temperaturkurve quasi kalibrieren und realistischer machen.
Wenn es noch keine Möglichkeit dazu gibt: Würdet ihr das als eine sinnvolle Erweiterung für zukünftige Versionen ansehen?

Ciao
Dirk
divinglog
Site Admin
Posts: 5223
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Offset für Profile

Post by divinglog »

Hallo Dirk

Im Moment gibt es eine solche Funktion noch nicht, ist aber prinzipiell machbar und keine schlechte Idee. Ich werde mir das notieren und schauen ob das im nächsten Update machbar ist.

Schöne Grüße,
Sven
divinglog
Site Admin
Posts: 5223
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Offset für Profile

Post by divinglog »

Hallo Dirk

Ist jetzt in Version 6.0.18 eingebaut:

https://www.divinglog.de/blog/?p=2661

Image
dirk.hoevener
Posts: 2
Joined: Mon Mar 30, 2020 21:00

Re: Offset für Profile

Post by dirk.hoevener »

Hallo Sven,
wegen Corona konnte ich in letzter Zeit nicht tauchen und hatte darum keinen Grund das Programm zu benutzen :( . Darum habe ich die gute Nachricht gerade erst gelesen. Danke für den prompten Einbau der Funktion, werde ich gleich heute Abend benutzen.

Dirk
Post Reply