Eigene Felder in LOG Tabelle Tauchgänge

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Stephan
Posts: 14
Joined: Thu Jul 14, 2011 20:10

Eigene Felder in LOG Tabelle Tauchgänge

Post by Stephan »

Hallo,

gibt es die Möglichkeit wenn ich mir das Logbuch als Tabelle anschauen, eigene Spalten mit aufzunehmen. Mir fehlt in der Ansicht das AMV. Ich würde gerne mal eine Auswertung über die AMV Entwicklung bei mir machen.
Finde diesen Wert aber nur in der Logbuch Ansicht.

Und ja, ich kann die Tabelle exportieren und in Excel mir selber eine Formel dazu hängen. Ja das kann ich.
Ich möchte es aber im Logbuch (Tabellensicht) sehen.

Gruß Stephan
divinglog
Site Admin
Posts: 5223
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Eigene Felder in LOG Tabelle Tauchgänge

Post by divinglog »

Hallo Stephan

Eine AMV Spalte gibt es in der Logbuchtabelle derzeit leider nicht. Du kannst den Verlauf über alle Tauchgänge aber im Statistik Fenster sehen, wenn du möchtest.

Schöne Grüße,
Sven
Attachments
Image1.png
Image1.png (44.7 KiB) Viewed 390 times
Stephan
Posts: 14
Joined: Thu Jul 14, 2011 20:10

Re: Eigene Felder in LOG Tabelle Tauchgänge

Post by Stephan »

Danke für die schnelle Antwort. Die Statistik ist genau was ich gesucht habe.
Vielleicht kommt ja mal eine VErsion wo es in der LOG Tabelle drin ist.

Gruß Stephan
Post Reply