Suunto Vyper Fehler beim Download

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
xyegal@web.de
Posts: 1
Joined: Sat Jun 05, 2021 09:00

Suunto Vyper Fehler beim Download

Post by xyegal@web.de »

Hallo,
ich wollte seit länger Zeit mal wieder meine Tauchgänge auf dem Suunto Vyper auslesen.
Nun bekomme ich die Fehlermeldung:
Vyper nicht gefunden, bitte überprüfen sie ob er angeschlossen und eingeschaltet ist.
(DC_STATUS_TIMEOUT)

Das habe ich überprüft und auch mehrfach dem COM-Port gewechselt. Trotzdem bricht er immer wieder den Download ab.
Sonst hat das immer funktionert.
Was mache ich falsch?
Gruß Klaus
divinglog
Site Admin
Posts: 5373
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Suunto Vyper Fehler beim Download

Post by divinglog »

Hallo Klaus

Vermutlich ist der falsche COM Port gewählt oder der Treiber ist nicht richtig installiert. Installiere mal Suunto Dive Manager um den Treiber zu bekommen und schau dann welcher COM Port in der Liste neu erscheint, wenn du das Kabel anschließt.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply