Suunto Vytec?

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Roemel
Posts: 1
Joined: Thu Aug 24, 2006 18:38
Location: Mollis - Schweiz

Suunto Vytec?

Post by Roemel »

Hallo allerseits

Gibt es eine Möglichkeit, den Suunto Vytec direkt auszulesen? Da er nicht auf der Liste aufgeführt ist, habe ich bereits den Download mit der Auswahl Vyper getestet - allerdings ohne Erfolg.

Wäre schön, wenn ich den Umweg über den SDM :? weglassen könnte!

Grüsse aus der Schweiz.... :wink:

Remo Fenaroli
divinglog
Site Admin
Posts: 5781
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Remo

Leider im Moment nicht. Es wird aber an einer verbesserten Suunto Auslesefunktion gearbeitet wo auch der Vytec unterstützt wird. Im Moment geht es leider nur über den SDM. :cry:

Schöne Grüße,
Sven
Ralphd
Posts: 3
Joined: Tue Dec 26, 2006 16:49

was neues

Post by Ralphd »

Hallo,

bin im Moment mit der Testversion absolut begeistert was den Import der SDM DB betrifft.

Allerdings fehlt mir als Vytec-User natürlich die Auslesefunktion. Gibt es die Mitlerweile? Wenn ja kauf ich das Prog. sofort.
divinglog
Site Admin
Posts: 5781
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo

Ja das geht inzwischen in der neuesten Version (4.0.6). Um sicherzugehen das das verwendete Interface kompatibel ist am besten in der Testversion zunächst selbst ausprobieren.

Schöne Grüße,
Sven
Ralphd
Posts: 3
Joined: Tue Dec 26, 2006 16:49

Keine Druchluftanzeige

Post by Ralphd »

Hi,
habe mir gerade das von euch empfolene Interface gekauft und mit der Testsoftware versucht, es klappt.

Eine Frage habe ich noch:
Ich sehe auf dem grafischen Finimeter nicht meine Restdruckluft. Auch sehe ich nirgens sonst eine Druckluftanzeige...

Die Meter werden aber angezeigt. Auch die Luft und die Wassertemp. wird ausgelesen...

Mach ich da was falsch ??.
divinglog
Site Admin
Posts: 5781
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Ralph

In der aktuellen Version wird der Luftverbrauch leider noch nicht mit ausgelesen, das wird im nächsten Update nachgeliefert. Deshalb mußt du den im Moment noch von Hand nachtragen, dann funktioniert auch das Finimeter.
Ralphd
Posts: 3
Joined: Tue Dec 26, 2006 16:49

Update

Post by Ralphd »

HI,

Es ist ja nun eine neue Verion raus. Klappt das nun mitlerweile mit der Druckluftanzeige ?

Gruß
Ralph
divinglog
Site Admin
Posts: 5781
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Ralph

Ja, das klappt.

Sven
Post Reply