Völlig begeistert

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
taucher_stephan
Posts: 4
Joined: Sun Feb 18, 2007 14:12
Location: Essen, NRW, Deutschland
Contact:

Völlig begeistert

Post by taucher_stephan »

Hallo :D :) ,
da ich einen TC wechsel, vom Aladin Air ZO2 auf Suunto Cobra, gemacht habe, mußte ich auch mein Bearbeitungsprogramm wechseln. ZUvor habe ich Wlog benutzt, doch da der Autor mit der Version 3.0 in die Gänge kam, machte ich mich auf die Suche nach was Neuem.
Nachdem ich mich in Newsgroups informiert habe und mir die Testversion geladen habe, entschloß ich mich zum Kauf.

Ich konnte problemlos meine TG´s aus DATA Trak importieren, sind schließlich über 1000.
Die Importfunktion mit dem Suunto Dive Manager klappt ebenfalls sehr gut. Diese benutze ich noch, da im nächsten Update eine direkte Auslesefunktion für den Suunto Cobra eingebaut sein soll.
Was mich allerdings am meisten beeindruckt ist der Service. Da ich ein paar Verständnisprobleme hatte, wendete ich mich an den Autor direkt. Es kam spätestens am nächsten Tag eine Antwort. Echt ein super Service.

Also ich bin weiterhin sehr begeistert. :D :D
Mit taucherischem Gruß
Stephan

--
Schau doch mal rein: www.da-taucht-was.de
divinglog
Site Admin
Posts: 5781
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Stephan

Vielen Dank, das freut mich :)
Post Reply