Report Dateien für die Druckfunktion

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
wikidri
Posts: 7
Joined: Wed Mar 21, 2007 10:26

Report Dateien für die Druckfunktion

Post by wikidri »

Hallo Forumsmitglieder,
ich suche Report Dateien für die Druckfunktion für das IQ-Logbuch. Mir fehlt die Zeit mich mit dem Desinger näher zu beschäftigen. Falls jemand sich die Mühe gemacht hat und das IQ-Logbuch erstellt hat, würde ich mich (und sicherlich auch andere Forumsmitglieder) freuen wenn es mir jemand zukommen lassen würde.

Viele Grüße und immer gut Luft Image
wikidri
divinglog
Site Admin
Posts: 5779
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hi

Ich hab das Posting mal oben angeheftet, damit es nicht übersehen wird. Ist vielleicht keine schlechte Idee das auch nochmal im Englischen Forum zu schreiben.

Schöne Grüße,
Sven
wikidri
Posts: 7
Joined: Wed Mar 21, 2007 10:26

Post by wikidri »

divinglog wrote:......Ist vielleicht keine schlechte Idee das auch nochmal im Englischen Forum zu schreiben.

Schöne Grüße,
Sven
Da mein englisch nicht gerade das beste ist, möchte ich dich bitten das mal zu übernehemen :oops:

Viele Grüße
Wilfried
divinglog
Site Admin
Posts: 5779
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

OK, ich habs eingestellt :)
Post Reply