Keine Ausrüstung auswählbar

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Feuerwehrtaucher
Posts: 5
Joined: Sun Feb 25, 2007 14:23

Keine Ausrüstung auswählbar

Post by Feuerwehrtaucher »

Wenn ich Ausrüstungsgegenstände anlege erscheint kein Kästchen für die Auswahl in der Liste und im Logbuch kann ich keine Auswahl vorehmen (Die Liste erscheint gar nicht).

Wo liegt das Problem?

Gruß,

Lars
blubberer
Posts: 111
Joined: Fri May 25, 2007 18:20

Post by blubberer »

Halllo Lars, probier es mal im Logbuch - Erweitert - Ausrüstung, das ist das rechte der drei Zeichen in der oberen Zeile ! Gruß Blubberer
Feuerwehrtaucher
Posts: 5
Joined: Sun Feb 25, 2007 14:23

Post by Feuerwehrtaucher »

Danke für den Tip!

Ich hatte dort zwar schon gesucht, aber es erschien dort keine Liste. Inzwischen, nach einem Neustart, finde ich dort auch die Liste.

Noch einen schönen Sonntag,

Lars
Post Reply