Report Designer

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Icebeutel
Posts: 7
Joined: Wed Dec 28, 2005 12:07

Report Designer

Post by Icebeutel »

Hallo zusammen,

gibt’s auch eine deutsche Version des Report Designer?
Mein englisch ist so schlecht, das ich da nicht weit komme.

Gruß Alex
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Alex

Die Programmoberfläche gibt es im Moment leider nur in Englisch, das Handbuch kann man sich aber im Internet auch in Deutsch herunterladen, ich schicke dir gleich einen Link.
blubberer
Posts: 111
Joined: Fri May 25, 2007 18:20

Hallo

Post by blubberer »

Kann ich auch so einen Link für den Report Designer haben ???


Danke, Grüße...
blubberer
Posts: 111
Joined: Fri May 25, 2007 18:20

Post by blubberer »

Hallo

Das ging aber schnell ...

Vielen dank, Gruß ...
obsti
Posts: 103
Joined: Wed Mar 03, 2004 15:40
Location: Garmisch-Partenkirchen
Contact:

Post by obsti »

Kannst Du den Link hier hinein setzen? Ich möchte den doch auch mal finden!
Gruß und Danke :P
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Ich bin mir nicht sicher ob ich das deutsche Handbuch aus lizenztechnischen Gründen hier verlinken darf, da derzeit in Diving Log nur die Englische Lizenz enthalten ist (und damit auch nur das Englische Handbuch). Aus diesen Gründen biete ich das Handbuch auch nicht an, sondern der Link ist von einer anderen Website einer anderen Software.
obsti
Posts: 103
Joined: Wed Mar 03, 2004 15:40
Location: Garmisch-Partenkirchen
Contact:

Post by obsti »

Hi Sven!
Da hast Du recht! Solche Schwierigkeiten sollte man nicht bekommen! Aber Danke für alles
wikidri
Posts: 7
Joined: Wed Mar 21, 2007 10:26

Post by wikidri »

divinglog wrote:Ich bin mir nicht sicher ob ich das deutsche Handbuch aus lizenztechnischen Gründen hier verlinken darf, da derzeit in Diving Log nur die Englische Lizenz enthalten ist (und damit auch nur das Englische Handbuch). Aus diesen Gründen biete ich das Handbuch auch nicht an, sondern der Link ist von einer anderen Website einer anderen Software.
Hallo Sven,
dann bitte ich auch mal um den Link
Gruß Wilfried
wikidri
Posts: 7
Joined: Wed Mar 21, 2007 10:26

Post by wikidri »

wikidri wrote:
divinglog wrote:Ich bin mir nicht sicher ob ich das deutsche Handbuch aus lizenztechnischen Gründen hier verlinken darf, da derzeit in Diving Log nur die Englische Lizenz enthalten ist (und damit auch nur das Englische Handbuch). Aus diesen Gründen biete ich das Handbuch auch nicht an, sondern der Link ist von einer anderen Website einer anderen Software.
Hallo Sven,
dann bitte ich auch mal um den Link
Gruß Wilfried
Image
Dieter47
Posts: 27
Joined: Sat Apr 05, 2008 20:26

Post by Dieter47 »

Hi Sven,

ich steig gerade in das Programm neu ein. der angesprochene Link wäre für mich auch eine grosse Hilfe.
Danke im voraus.

Dieter
fuxe
Posts: 5
Joined: Fri Aug 01, 2008 18:08

Druck Designer

Post by fuxe »

Hallo Sven!

Kannst Du mir bitte auch den Link für die deutsche Anleitung schicken?

Mfg
Fuxe
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Report Designer

Post by divinglog »

Das Handbuch ist nun offiziell in Deutsch verfügbar:

http://www.combit.net/files/cms/reporti ... -Label.pdf
Post Reply