Smart Track import Divelog ?

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
blubberer
Posts: 111
Joined: Fri May 25, 2007 18:20

Smart Track import Divelog ?

Post by blubberer »

Hallo
Hatte bisher einen Suunto Tauchcomputer und beide Logbücher ( Divelog und Suunto Divemanager ).
Habe mir nun den Galileo Sol gekauft und werde natürlich das Divelog weiterführen.
Ist es auch möglich in das Uwatec Smarttrack Tauchgänge aus dem Divelog zu Importieren, oder aus dem Divelog in das Smarttrack zu Exportieren ?
Danke, Gruß...
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo blubberer

Es gibt im Moment leider keine Möglichkeit Tauchgänge von Diving Log nach SmartTrak zu transferieren. Dafür müsste in SmartTrak eine Importfunktion für ein allgemeines Format (z.B. csv, xml oder DAN DL7) eingebaut werden. Dann könnte ich in Diving Log eine entsprechende Exportfunktion einbauen (csv und xml bzw UDCF gibt es ja schon, DAN DL7 wird auf jeden Fall kommen).

Schöne Grüße,
Sven
blubberer
Posts: 111
Joined: Fri May 25, 2007 18:20

Galileo auslesen

Post by blubberer »

Hallo
Habe noch eine Frage !
Kann der Galileo direkt vom Divinglog ausgelesen werden, oder muß ich die Daten vom Smarttrack importieren ?

Im vorraus schon mal vielen Dank.
Gruß...
obsti
Posts: 103
Joined: Wed Mar 03, 2004 15:40
Location: Garmisch-Partenkirchen
Contact:

Post by obsti »

Servus Blubberer
Schau mal in das Forum: Das mit dem Galileo wurde bereits diskutiert:viewtopic.php?t=629
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Wie obsti schon schrieb, die Version 4.0.9 importiert die kompletten Profildaten vom Galileo Sol von SmartTrak. Den Galileo Sol kann man leider noch nicht direkt auslesen.
Post Reply