Tauchgänge zusammenfügen

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
fuxe
Posts: 5
Joined: Fri Aug 01, 2008 18:08

Tauchgänge zusammenfügen

Post by fuxe »

Hallo Sven!

Erstmal danke für Deine schnelle Hilfeleistung. Hab aber trotzdem noch eine Frage zum zusammenfügen von Tauchgängen. Hab es glaub ich schon mal im Forum gelesen. Kann es aber sein, das in der 4er Version es nicht mehr Funktioniert?

Gruß Fuxe
fuxe
Posts: 5
Joined: Fri Aug 01, 2008 18:08

Post by fuxe »

Hallo Sven!

Naja, etwas genauer schaun. Habs grad selbst gefunden. Nur unter Profil hab ich es nicht vermutet :(

Gruß Fuxe
divinglog
Site Admin
Posts: 5779
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Fuxe

Es wird ja hauptsächlich das Profil zusammengefügt und dort sieht man auch die Änderungen auch am besten.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply