Auswahlfeld Arbeitsdruck

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Longli
Posts: 122
Joined: Mon Apr 24, 2006 19:51

Auswahlfeld Arbeitsdruck

Post by Longli »

Hallo Sven,
was hat es eigentlich mit dem Auswahlfeld "Arbeitsdruck" auf sich? Ich habe es irgendwie jetzt erst entdeckt und bevor ich das nachtrage (kann man das direkt in die Tabelle eingeben?) würde ich gern wissen wofür es gut ist. Das AMV ergibt sich ja aus Start -und Enddruck.

Die zweite Frage: Bei der Überprüfung auf Updates bekomme ich angezeigt das ich die Version 4.0.5 auf dem PPC habe, während die 4.0.4online ist.
Hast du da eine Version zurückgezogen?
divinglog
Site Admin
Posts: 5777
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Der Arbeitsdruck ist nur für imperiale Einheiten wichtig, um dort das AMV berechnen zu können. Im Imperialen System ist das mit der Flaschengröße leider nicht so einfach wie bei uns mit den Litern. Die rechnen da den Arbeitsdruck, also 200 bar oder 300 bar mit rein. Im metrischen System das Feld am besten ignorieren.

Ich glaube ich habe die Windows Mobile 6 Version als 4.0.5 veröffentlicht, die Version für ältere Geräte ist aber noch 4.0.4.

Schöne Grüße,
Sven
Longli
Posts: 122
Joined: Mon Apr 24, 2006 19:51

Post by Longli »

Alles klar. Danke
Post Reply